Kazusa Inaokas „i tell c“ ist nun abgeschlossen
Anfang des Jahres berichteten wir über den Start der Veröffentlichung von i tell c, einer Crime-Comedy-Story aus der Feder von Mangaka Kazusa Inaoka. Nun gibt es wichtige Neuigkeiten zu der Reihe.
Mit dem vor Kurzem veröffentlichten, einundzwanzigsten Kapitel ist der Manga nun abgeschlossen. Seit Ende Januar erschien die Reihe kapitelweise in der Weekly Shounen Jump von Shueisha. Für internationale Fans wurde der Titel über MANGA Plus zur Verfügung gestellt – seit 18 Uhr ist das Finale auch dort verfügbar. In Japan erscheint der zweite Band am 02. Juli, Band 03 dürfte den Abschluss bilden.
Um 2018 veröffentlichte Inaoka mit Kimi wo Shinryakuseyo! bereits einen dreiteiligen Comedy-Shounen-Manga in dem Magazin. Im vergangenen Jahr erschienen außerdem sieben Kapitel seines Werks Bunkiten – jedoch ausschließlich in der digitalen Fassung der Weekly Shounen Jump. Bislang ist von dem Künstler nichts auf Deutsch erschienen.
Handlung und Trailer zu i tell c
Alles beginnt mit der Ermordung einer Prominenten. Die Ermittlungen führen zu einer verdächtigen Frau, deren nächstes Opfer der berühmte Schauspieler Tagame sein könnte. Was könnte das Motiv des Täters sein? Die Zwillings-Detektive sind dem Täter auf der Spur, aber dann …
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.