„No Matter What You Say, Furi-san is Scary!“ mit neuem Meilenstein
Gute Nachrichten für No Matter What You Say, Furi-san is Scary! (jap.: Tonari no Furi-san ga Tonikaku Kowai), denn der Titel erreichte nun einen neuen Meilenstein.
So hat der Manga inzwischen bereits mehr als 120.000 Exemplare im Umlauf, inklusive digitaler Exemplare. Mangaka Seiichi Kinoue veröffentlicht den Titel bereits seit November 2018 im Manga 4-koma Kings Palette-Magazin von Ichijinsha. Bislang umfasst die Reihe drei Bände in Japan. In Deutschland hat sich bislang kein Verlag die Rechte gesichert, während der Manga in den USA bei Seven Seas erscheint. Eine japanische Leseprobe zum Titel findet ihr hier und ein japanisches Promotional Video hier:
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Auch wenn das Werk das erste Werk von Kinoue-sensei ist, wirkte er 2019 ebenfalls an einer Manga-Anthologie namens Precious 4p Short Stories mit einigen anderen Mangaka mit. Ein Ende seiner Reihe ist bislang nicht in Sicht. Auf Twitter hat Kinoue inzwischen bereits fast 80.000 Follower, die den Arbeitsalltag des Senseis verfolgen.
Handlung von No Matter What You Say, Furi-san is Scary!
Furi Youko sieht definitiv wie eine Kriminelle aus: Sie hat ein taffes Mädchen-Image, das in einer Gang nicht fehl am Platz wäre. Als Taira Namito in seiner Highschool-Klasse neben ihr sitzt, hat er sofort Angst vor ihr. Aber wie sich herausstellt, verbirgt sich hinter Furis rauem Äußeren ein freundlicher, total süßer Mensch - und sie ist scharf auf Taira. Ein Missverständnis führt zum nächsten in dieser romantischen Komödie über einen ahnungslosen Kerl und die bezaubernde, leicht erschreckende Zuneigung des taffen Mädchens an seiner Seite!