Neuer Manga von Yoko Nogiri nähert sich dem Ende
Traurige Nachrichten für Fans von Mangaka Yoko Nogiri, denn auch die nächste Reihe der Autorin findet bald ein Ende.
Wie die September-Ausgabe von Kodanshas Dessert-Magazin bekanntgegeben hat, wird die Reihe Those Not-So-Sweet Boys (jap.: Amakunai Karera no Nichijo wa) nun ihren finalen Arc erreichen. Mangaka Yoko Nogiri veröffentlicht die Serie bereits seit Januar 2019 im Magazin von Kodansha. Bislang umfasst der Manga sechs Bände.
Hierzulande erschien sowohl Mein wildes Geheimnis als auch Liebe im Fokus auf Deutsch. KAZÉ Manga veröffentlichte die Bände von letzterem zu einem Preis von 6,50 € pro Band zwischen Oktober 2019 und Februar 2020. Dagegen wurde zu Mein wildes Geheimnis zuletzt ein Komplettpaket für 20,00 € herausgegeben. Dieses ist allerdings bereits verlagsvergriffen. Zu weiteren Werken der Mangaka ist bislang nichts bekannt.
Hier zum Datenbank-Eintrag von Liebe im Fokus
Handlung von Those Not-So-Sweet Boys
Midori lässt an ihrem ersten Schultag ihr Portemonnaie fallen, aber ihr neuer Mitschüler Ichijo springt ein und hilft ihr. Sie will sich bei ihm bedanken, aber er ist Teil eines eingeschworenen Trios und keiner von ihnen ist jemals im Unterricht! Man munkelt, dass sie alle wegen ihres Auftretens von der Schule verwiesen wurden und auch dem fleißigen Midori droht der Rauswurf … Um ihre Familie zu unterstützen, hat sie einen Teilzeitjob, was gegen die Schulregeln verstößt. Als der Vorsitzende der Schulbehörde sie bei der Arbeit erwischt, bietet er ihr an, dass er sie machen lässt – aber nur, wenn sie der Aufgabe gewachsen ist, die drei Jungs wieder in die Schule zu bringen. Nun, warum nicht? Das wird doch ein Kinderspiel … oder?