Ende von „Namaiki Zakari – Frech Verliebt“ angekündigt
Im vergangenen Mai berichteten wir über den Erfolg von Namaiki Zakari – Frech Verliebt in Japan. Nun gibt es wichtige Neuigkeiten zu der Romance-Reihe.
Wie heute bekanntgegeben wurde, verbleiben noch sechs Kapitel der „Hauptgeschichte“. Ob danach noch ein paar Side Stories folgen oder das Werk tatsächlich vollumfassend enden wird, verbleibt aktuell noch abzuwarten. In Japan erscheint der 22. Band im Herbst, der mutmaßliche Abschlussband folgt dann Anfang des kommenden Jahres.
Im Original veröffentlicht Mangaka Miyuki Mitsubachi den Titel seit Oktober 2013 in Hakusenshas Hana to Yume-Magazin. Parallel arbeitet die Künstlerin an ihrem Boys-Love-Werk namens Eigyou desu kara. Hierzulande wird Namaiki Zakari – Frech Verliebt von Egmont Manga herausgegeben. Zuletzt ist der 18. Band für 7,00 € auf Deutsch erschienen, Band 19 ist für nächsten Januar angekündigt. Einige Bände sind bereits nicht mehr lieferbar und gelten somit als verlagsvergriffen. Informationen zu einem Nachdruck gibt es aktuell nicht.
Handlung von Namaiki Zakari - Frech verliebt
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert… und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist.
Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen… (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)