Deutsche Leseprobe zum „On or Off“-Webtoon veröffentlicht
Verlag altraverse ist längst das größte deutschsprachige Zuhause für Webtoon-Veröffentlichungen geworden. Mitte Juni wurde angekündigt, dass neben BJ Alex auch On or Off bei dem Hamburger Herausgeber erscheinen wird. Wer mit dem Titel noch nicht vertraut ist, kann sich nun ein eigenes Bild von der Geschichte machen.
Seit Kurzem stellt der Publisher unter diesem Link eine kostenlose Leseprobe zu dem südkoreanischen Boys-Love-Werk bereit. Mit dieser stehen ab sofort rund zwanzig Seiten zur Ansicht bereit. Der erste Band folgt dann voraussichtlich am 17. September – im Großformat für 16,00 €. Natürlich wird der gesamte Manhwa in Farbe abgedruckt und aus dem Koreanischen übersetzt.
Seit Mai 2019 wird die Geschichte von A1 unter D&C Media veröffentlicht, bislang liegen zwei Seasons mit insgesamt 78 Kapiteln vor – mindestens eine weitere Staffel wird wohl noch folgen. Zwei gedruckte Bände wurden schon herausgegeben. Auf Tappytoon steht eine englischsprachige Fassung zu dem mit dem Ridibooks 2019 BL Award ausgezeichneten Werk bereit.
Handlung und Trailer von On or Off
Der 23-jährige Yiyoung hat in seinem Leben bisher immer Glück gehabt: er ist nicht nur mit blendendem Aussehen gesegnet, sondern gerade dabei mit seinen Kommilitonen ein Start-Up zu gründen. Dazu muss er lediglich die SJ Gruppe als Sponsor gewinnen. Doch leider läuft es nicht so wie geplant. Als nämlich Daehyung Kang, ein hohes Tier der Firma, auf der Bildfläche erscheint, wird die Präsentation zur Nebensache. Denn Daehyung ist ebenfalls verdammt attraktiv und genau Yiyoungs Typ! (© altraverse GmbH)
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.