„Domestic Girlfriend“-Mangaka veröffentlicht drei neue Oneshots
Gute Nachrichten für Fans von Domestic Girlfriend (jap.: Domestic na Kanojo), denn Mangaka Kei Sasuga veröffentlicht in Kürze drei neue Oneshots.
So wird in den drei kommenden Ausgaben von Kodanshas Weekly Shounen Magazine, 42, 43 und 44, jeweils ein neuer Oneshot veröffentlicht. Die Leser können über eine Abstimmung dann entscheiden, welcher der drei Oneshots eine Serialisierung erhalten soll. Der erste Oneshot trägt dabei den Titel Pretending to Be a Yakuza! (jap.: Goku Mane!) und ist ein Comedy Titel, der zweite Oneshot hingegen heißt Tokyo GhostBros! und wird ein Action-Titel sein. Der dritte und letzte Oneshot ist A Credit Roll for Her and Me (jap.: Kanojo to Boku no Endroll) und ist eine verbotene Liebesgeschichte. Die Oneshots wurden von links nach rechts zum nachfolgenden Bild genannt:
Sasuga-sensei veröffentlichte Domestic Girlfriend, ihr bekanntestes Werk, zwischen April 2014 und Juni 2020 in Kodanshas Weekly Shounen Magazine. Insgesamt umfasst die Reihe 28 Bände. Eine Lizenz für den deutschen Markt ist bislang noch ausstehend. In 2019 erhielt das Werk eine Anime-Adaption, die hierzulande auf Anime on Demand auf Abruf zur Verfügung steht.
Handlung von Domestic Girlfriend
Oberschüler Natsuo ist hoffnungslos verliebt – in seine fröhliche und beliebte Lehrerin Hina. Doch eines Tages trifft er ein Mädchen namens Rui und lässt sich auf eine Nacht mit ihr ein, um seine verbotenen Gefühle zu überwinden. Kurze Zeit später jedoch eröffnet ihm sein Vater, dass er wieder heiraten wird und stellt ihm die zwei Töchter seiner Zukünftigen vor. Bei diesen handelt es sich um keine Geringeren als Hina und Rui ... (© Anime on Demand)