„Toradora!“-Mangaka startet mit Livestreams durch
Nachdem wir vor Kurzem bereits darüber berichteten haben, dass Toradora!-Mangaka Zekkyou einen V-Tuber-Avatar gestaltet hat, gibt es in Zukunft Livestreams von ihr.
So streamte die Mangaka vor Kurzem zum ersten Mal mit ihrem frisch vorgestellten Avatar. Die Mangaka beantwortete dabei Fragen, die per Marshmallow eingereicht wurden und chattete dabei mit ihrer Community. In Zukunft darf man also mit weiteren Livestreams der Mangaka rechnen, die bislang jedoch ausschließlich auf Japanisch sind.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Die Manga-Adaption der beliebten Light-Novel-Vorlage von Autorin Yuyuko Takemiya erscheint in Japan bereits seit Juli 2007 im Dengeki Comic Gao!-Magazin. Mangaka Zekkyou ist dabei für die Zeichnungen zuständig. Bislang sind in Japan neun Bände erhältlich, während die Light Novel mit insgesamt zehn Bänden bereits beendet ist. Hierzulande veröffentlicht Egmont Manga Toradora! seit April 2013 für 7,00 € pro Band. Bislang sind neun Bände auf Deutsch erhältlich und ein zehnter Band mit Platzhalter-Datum für August 2023 eingetragen.
Handlung von Toradora!
Kitamuras Kindergartenfreundin Ami ist Taiga ein Dorn im Auge (um nicht zu sagen ein Ast). Hinter ihrer süßen Modelfassade verbirgt sich ein ganz mieser Charakter. Und Ryuji muss darunter leiden! Denn Kitamura hat Taiga gebeten, sich mit Ami anzufreunden und sie kann ihrem Schwarm doch nichts ausschlagen! Also muss Ryuji als Puffer (oder Sandsack) zwischen den beiden Hitzköpfen herhalten und gleichzeitig irgendwie Minori näherkommen. Das klingt nach Ärger! (© Egmont Manga)