TOKYOPOPs digitales Event „DIGI CON“ nun gestartet
Nachdem wir zuletzt bereits über einzelne Themen der DIGI CON, wie die limitiere Messe-Ausgabe und die Programmplanung des Events berichtet haben, ist dieses nun auch gestartet.
So lässt sich ab sofort die Messe-Edition von Tite Kubos Burn the Witch hier bestellen. Neben der limitierten Messe-Edition des Mangas gibt es ebenfalls exklusive Messe-Shirts mit entsprechendem Motiv, welche hier bestellbar sind. TOKYOPOP veröffentlichte hier außerdem eine Community-Special-Ausgabe ihres Yomimono-Magazins, in dem sich einige Blogger und Ehrengäste des Events zu Wort melden.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Auch das angekündigte Highlight des Events, das Podcast-Programm, ist nun natürlich verfügbar. Am ersten Tag geht der mehr als einstündige Podcast dabei über Shounen- und Seinen-Titel, mit speziellem Fokus auf Death Note und Burn the Witch. Hier ist der Podcast auf Spotify verfügbar.
Über TOKYOPOP
Die TOKYOPOP GmbH zählt zu den führenden Anbietern von japanischen Manga im deutschsprachigen Raum. Das vielfältige Manga-Programm des Verlages reicht von romantischen Liebesgeschichten (Shojo) über Action-und Abenteuergeschichten (Shonen) bis hin zu aufregenden Girls und Boys Love Manga. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen deutsche Manga-Nachwuchstalente und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Etablierung einer eigenständigen Entwicklung von Manga in Deutschland. Die erfolgreiche Kampagne I LOVE SHOJO bündelt Shojo-Titel und ist auf dem deutschen Markt einmalig. Ausgestattet werden diese Titel mit einer ShoCo Card. Unter der eigenen Website www.iloveshojo.de gibt es regelmäßig News und Infos zu I LOVE SHOJO. Weitere Informationen finden Sie unter www.TOKYOPOP.de (© TOKYOPOP GmbH)