• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Popularität um „Bloom into you“ beziffert


Dienstag, 05. Oktober 2021, 18:25 Uhr
Popularität um „Bloom into you“ beziffert
YAGATE KIMI NI NARU volume 8 © Nio Nakatani 2019 / KADOKAWA CORPORATION

Ende September berichteten wir darüber, dass Nio Nakatani in Kürze eine neue Reihe veröffentlicht. Nun gibt es Neuigkeiten zum Erfolg ihrer bislang bekanntesten Reihe – Bloom into you.

Bekanntgewordenen Informationen zufolge befinden sich mittlerweile mindestens eine Million japanische Exemplare des Girls-Love-Titels in Umlauf. Die Zahl bezieht sich auf alle acht Bände. Unbekannt ist, ob auch die digitalen Verkäufe, also E-Books, in die Berechnungen eingeflossen sind. In Japan wurde das Werk zwischen April 2015 und September 2019 im Dengeki Daioh-Magazin abgedruckt.

Dabei handelt es sich um eine Zeitschrift, die von ASCII Media Works, einem Imprint der KADOKAWA CORPORATION, herausgegeben wird. Hierzulande hat Carlsen Manga! die gesamte Reihe verlegt. Der Abschlussband ist im Oktober 2020 zu einem Preis von 7,99 € auf Deutsch erschienen, die sieben vorangegangenen Taschenbücher sind zu je 6,99 € erhältlich. Die gesamte Reihe ist auch digital verfügbar.

YAGATE KIMI NI NARU volume 8 © Nio Nakatani 2019 / KADOKAWA CORPORATION

Handlung von Bloom into you

Yu liest gerne Mädchenmanga und weiß deshalb genau, wie sich die erste Liebe anfühlen soll: Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und das Herz pocht wie wild! Aber als ihr zum ersten Mal ein Mitschüler seine Liebe gesteht, ist sie enttäuscht. Der Junge bedeutet ihr nichts und irgendwie ist ihr das alles peinlich, so dass sie ihm weder eine Zusage noch eine Abfuhr gibt. Was soll sie jetzt tun? Schließlich bittet sie die coole Schülersprecherin Toko Nanami um Rat. Völlig unerwartet bekommt sie noch ein zweites Liebesgeständnis... (© Carlsen Verlag GmbH)

QuelleMangaMoguraRE / Twitter
TagsNewsASCII Media Works
Lucas Sebastian

Lucas Sebastian | Autor

Seit 2020 im Manga-Passion-Team. Auf X/Twitter unter @LucasISebastian privat zu finden. Zur Amazon-Wishlist des Redakteurs: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1JLXMONWSXYWK?ref_=wl_share

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion