Leseprobe zu „She likes gay boys but not me“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über die Lizenzierung von She likes gay boys but not me (jap.: Kanojo ga Suki na Mono wa Homo deatte Boku de wa nai) berichtet haben, gibt es nun eine Leseprobe zu dem Titel.
So veröffentlichte das Hamburger Label des Carlsen Verlags, Hayabusa, nun eine 52 Seiten umfassende Leseprobe, die hier ab sofort abrufbar ist. Der erste Band des Titels erscheint hierzulande offiziell ab dem 26. Oktober 2021 im Handel – zu einem Preis von 10,00 €. Die Folgebände werden jeweils in einem zweimonatlichen Abstand folgen.
In Japan veröffentlichte Autor Naoto Asahara die Geschichte gemeinsam mit Mangaka Akira Hirahara zwischen Februar 2019 und März 2020 im Comic Walker-Magazin von Kadokawa. Das Werk gilt mit drei Bänden als abgeschlossen. Der Manga ist die Adaption der gleichnamigen Web-Novel von Naoto Asahara, die 2019 außerdem ein TV-Drama mit dem Titel Fujoshi, Ukkari Gei ni Kokuru inspirierte.
Handlung von She likes gay boys but not me
Jun hat eine Affäre mit einem älteren Mann, verheimlicht seine Homosexualität und hat lediglich die anonyme Internetbekanntschaft "Mr. Fahrenheit", der er sein Gefühlsleben offenbaren kann. Mit Miura, seiner Boys-Love-liebenden Klassenkameradin, geht er eine Beziehung ein, um herauszufinden, ob er Teil der gesellschaftlichen "Normalität" sein kann ... (© Hayabusa)