Japan: Erfolg um „Game – Lust ohne Liebe“ beziffert
Zuletzt berichteten wir darüber, dass der Hamburger Herausgeber altraverse sowohl Band 05 als auch ein Double Pack zu Game – Lust ohne Liebe für den deutschsprachigen Raum angekündigt hat. Nun gibt es Neuigkeiten, die den Original-Release betreffen.
Wie anlässlich der Veröffentlichung des fünften Bandes bekanntwurde, befinden sich mittlerweile mehr als 1,5 Millionen japanische Exemplare der Reihe in Umlauf. Diese Zahl schließt auch das Spin-Off Game: in High School sowie digitale Verkäufe ein. In Japan veröffentlicht Mangaka Mai Nishikata die Geschichte seit Oktober 2015 im Love Jossie-Magazin von Hakusensha.
Verlag altraverse gibt den Manga bereits seit April 2018 heraus – das Werk war Teil des ersten Verlagsprogramms. Zuletzt ist der vierte Band für 7,00 € auf Deutsch erschienen. Band 05 ist hierzulande für kommenden März eingeplant. Mittlerweile wurde zudem die deutsche E-Book-Version zu der Reihe veröffentlicht. Die papierlose Alternativfassung kostet 3,99 € pro Band und ist bei allen gängigen Anbietern erhältlich.
Handlung von Game – Lust ohne Liebe
Sayo hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist eine knallharte Karrierefrau, die sich von niemandem etwas vormachen lässt. Nur in Sachen Liebe läuft es nicht allzu rund, denn die Männer scheinen mit einer so toughen Frau einfach nicht umgehen zu können – doch dann macht der neue Kollege, Kiriyama, ihr ein verlockendes Angebot: Sex ohne all die lästigen Gefühlsdramen! Das Spiel zwischen den Laken beginnt ... (© altraverse GmbH)