David Füleki gestaltet GermanLetsPlay-Kalender
Nachdem wir zuletzt bereits darüber berichteten, dass David Füleki den Manga von GermanLetsPlay illustriert hat, enthüllte der Künstler nun ein weiteres Projekt.
So gab der Mangaka auf Twitter bekannt, dass er ebenfalls den Jahreskalender für 2022 entworfen habe. Dieser kommt mit insgesamt 13 Videospiel-Artworks, die exklusiv für diesen Kalender angefertigt wurden. Der Kalender ist dabei lediglich hier und ausschließlich als Bundle mit dem Band erhältlich. Aus einem Eintrag der entsprechenden Webseite geht außerdem hervor, dass die Box mitsamt ihren Extras lediglich in limitierter Menge verfügbar sein wird.
GermanLetsPlay: Im Wirbel der Welten, das ebenfalls von David Füleki illustriert wurde, ist offiziell seit dem 6. September 2021 zu einem Preis von 16,90 € im Handel. Das Werk aus dem Verlag Community Editions umfasst dabei 160 Seiten. Der Titel ist auf verschiedenen Bestseller-Listen hochplatziert und erfreut sich großer Beliebtheit.
Handlung von GermanLetsPlay: Im Wirbel der Welten
GermanLetsPlay sitzt gerade an einem neuen Video für seinen Kanal, als er bemerkt, dass seine legendären Piano-Videos gelöscht wurden. Merkwürdig. Wer oder was könnte dafür verantwortlich sein? Auf alle Fälle muss schnell ein neues Video her, auf dem der maskierte Gamer Melodien auf dem Tasteninstrument zaubert. Als sich GermanLetsPlay an das Piano setzt, passiert es: Die Tasten leuchten nacheinander auf. Wie von Geisterhand spielt er jede Note nach, als ihn plötzlich eine leuchtende Aura umhüllt und er in eine fremde, aber doch allzu vertraute Welt gezogen wird. Wo ist er da nur gelandet? Was ist das für ein seltsamer Cyborg-Handschuh, den er plötzlich trägt? Und viel wichtiger: Wie kommt er wieder nach Hause? Eine wilde digitale Odyssee beginnt! (© Community Editions)