Japan: „Namaiki Zakari – Frech Verliebt“-Abschlussband erhält Special Edition
Vor Kurzem wurde bekannt, dass der Romance-Manga Namaiki Zakari – Frech Verliebt in absehbarer Zeit enden wird. Obwohl es noch keinen Termin für das finale Kapitel gibt, listen Händler bereits den Abschlussband der Reihe beziehungsweise eine Special Edition von diesem.
Auf dem japanischen Amazon findet sich eine Special Edition zum 23. Band von Namaiki Zakari. Als voraussichtliches Erscheinungsdatum wird der 18. März 2022 angegeben. Laut den bisherigen Angaben dürfen sich die japanischen Fans auf mindestens zwei Bonus-Geschichten freuen: eine besonders süße und eine mit post-apokalyptischem Setting. Ob sich diese Extra-Kapitel in einem Booklet befinden werden oder stattdessen in den Band gedruckt werden, ist noch nicht bekannt. Ebenso ungewiss ist, ob die Kapitel exklusiv nur in der Special Edition enthalten sein werden, oder davor noch im Magazin zu lesen sein werden.
Seit Oktober 2013 wird der Manga bereits im Hana to Yume-Magazin von Hakusensha serialisiert. Die Handlung, Texte sowie Zeichnungen stammen von Mangaka Miyuki Mitsubachi. Hierzulande wird die Reihe von Egmont Manga verlegt. Bisher sind 18 Bände für je 7,00 € auf dem Markt erhältlich, das nächste Taschenbuch soll voraussichtlich im Januar 2022 im Handel erscheinen – natürlich nur, wenn die aktuelle Papierknappheit dies zulässt. Im August wurde bekannt, dass die komplette Reihe einen Nachdruck erhält.
Namaiki Zakari – Frech Verliebt in unserer Datenbank
Handlung von Namaiki Zakari - Frech verliebt
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert… und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist.
Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen… (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)



