„Yuzuki-san Chi no Yon Kyoudai.“ erreicht neuen Meilenstein
Nachdem zuletzt mit Hatsu * Haru – Wirbelwind der Gefühle eine weitere Reihe von Mangaka Shizuki Fujisawa in Deutschland gestartet ist, gibt es nun neue Informationen zum Erfolg ihrer neusten Reihe in Japan.
So wurde bekannt, dass ihr aktuelles Werk Yuzuki-san Chi no Yon Kyoudai. bereits mehr als 500.000 Exemplare von den Bände 1 – 10 in Umlauf hat. Diesse Angabe beinhaltet auch digitale Exemplare. Der Manga erscheint bereits seit August 2018 im Betsucomi-Magazin von Shogakukan. Für den deutschsprachigen Markt wurde der Titel bislang nicht lizenziert.
Hierzulande erschien von der Mangaka bereits Love Fighter bei TOKYOPOP und später die Reihe Together young bei Egmont Manga. Seit dem 8. September 2021 wird zudem die 13 Bände umfassende Reihe Hatsu * Haru bei TOKYOPOP veröffentlicht. Alle zwei Monate erscheint ein neuer Band für 6,99 €. Die Erstauflage des ersten Bandes enthält dabei eine der begehrten ShoCo Cards. Die Reihe bekommt außerdem auch ein Rückenmotiv spendiert.
Handlung von Hatsu * Haru – Wirbelwind der Gefühle
Kaum ein Tag vergeht, an dem Kai mit seiner charmanten Art nicht erneut ein Mädchen um den Finger wickelt. Doch eine Mitschülerin scheint gegen seine Playboy-Ausstrahlung immun zu sein: Riko, ein burschikoses Mädchen mit Sinn für Gerechtigkeit und einer starken Rechten. Für Kai kein Problem, denn dieser Wildfang interessiert ihn ebenfalls nicht die Bohne. Als er allerdings herausfindet, dass Riko unglücklich in ihren Lehrer verliebt ist, macht er Bekanntschaft mit ihrer verletzlichen Seite. Diese löst bei ihm solches Herzklopfen aus, dass er schon bald seine Gefühle für sie nicht mehr leugnen kann … (© TOKYOPOP GmbH)