• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Leseprobe zu „Azure & Claude“ veröffentlicht


Samstag, 29. Januar 2022, 16:55 Uhr
Leseprobe zu „Azure & Claude“ veröffentlicht
AOZORA TO KUMORIZORA © 2016 by Sugaru Miaki, loundraw / KADOKAWA CORPORATION

Nachdem wir zuletzt über die Lizenzierung von Azure & Claude (jap.: Aozora to Kumorizora) berichtet haben, gibt es nun eine deutschsprachige Leseprobe zu dem Titel.

So veröffentlichte der Berliner Verlag Egmont Manga hier eine 24 Seiten umfassende Leseprobe. Der erste Band soll offiziell am 8. Februar 2022 zu einem Preis von 7,00 € im Handel erscheinen. Der zweite Band folgt voraussichtlich am 9. März 2022. Die Serie stammt von Autor Sugaru Miaki, den man hierzulande bereits von Parasite in Love und Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft kennt.

In Japan veröffentlicht er Azure & Claude seit August 2016 gemeinsam mit Mangaka loundraw, der für die Zeichnungen zuständig war, auf Pixiv, wo bis heute alle 17 bisher erschienenen Kapitel gelistet werden. Seit November 2019 pausiert der Titel. Ob und wann es weitergeht, ist bisher unbekannt. KADOKAWA veröffentlichte die ersten beiden Bände des Mangas in gedruckter Form.

AOZORA TO KUMORIZORA © 2016 by Sugaru Miaki, loundraw / KADOKAWA CORPORATION

Handlung von Azure & Claude

An seinem zwanzigsten Geburtstag wacht ein junger Mann mit der Fähigkeit auf, die Körper anderer Menschen zu kontrollieren. Seitdem führt er Aufträge aus, die die Inszenierung von vermeintlichen Selbstmorde beinhalten. Doch seine nächste Zielperson kann sich nicht nur seiner Kontrolle entziehen, die junge Frau scheint auch viel mehr über ihn zu wissen, als er denkt! Was muss er tun, um seinen Auftrag ausführen zu können? Nach seinem bekannten Erfolgsrezept liefert Sugaru Miaki wieder einen spannenden Mix aus Mystery, Romantik und Thriller. (© Egmont Manga)

TagsEgmont MangaNews
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion