Leseprobe zu „Fuck Buddy“ veröffentlicht
Heute erscheinen offiziell die Manga-Novitäten im Carlsen Verlag. Der Hamburger Herausgeber veröffentlicht mit Birds of Shangri-La und Fuck Buddy zwei neue Boys-Love-Werke auf Deutsch – zu letzterem gibt es nun auch eine Leseprobe.
Da der ab 18 Jahren zum Lesen empfohlene Einzelband im Handel eingeschweißt ist, kann in der Regel vor dem Kauf im Laden nicht durchgeblättert werden. Wer dennoch vorab einen Blick hineinwerfen möchte, kann dafür die offizielle Preview nutzen. In dieser ist sowohl die doppelseitig bedruckte Farbseite als auch die erste Hälfte vom ersten Kapitel enthalten.
Wie eingangs erwähnt, erscheint der Manga offiziell heute. Neben einer Print-Ausgabe für 8,00 €, die in Erstauflage eine limitierte SNS Card enthält, bietet der Verlag eine E-Book-Ausgabe für 6,99 € an. In Japan wurde das Werk zwischen Oktober 2016 und Mai 2018 im Baby-Magazin von Fushion Product veröffentlicht. Mangaka Hinako ist hierzulande bereits für ihre Blue Lust-Trilogie bekannt, die bei TOKYOPOP auf Deutsch erschienen ist.
Handlung von Fuck Buddy
Ryo und Akanishi sind hungrig nach schnellem Sex und tigern gemeinsam Nacht für Nacht durch die Bars der Stadt, immer auf der Suche nach einer willigen Gespielin. Eines Tages läuft bei einem solchem Dreier etwas schief - und für die beiden abgebrühten “Fuck Buddies” beginnt eine Phase, in der es nicht mehr ausreicht, jedes Gefühl mit billigem Sex zu überschminken. (© Carlsen Verlag GmbH)