Egmont Manga: Neue Prämienartikel für den Webshop angekündigt
Nachdem Egmont Manga bereits im vergangenen Jahr verschiedene Prämienartikel veröffentlicht hat, wurden nun neue Webshop-Goodies vorgestellt.
Im aktuellen Newsletter hat der Berliner Herausgeber bekanntgegeben, dass es ab dem 25. Februar drei neue Prämien im offiziellen Verlagswebshop geben wird. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro kann sich für eine der verfügbaren Beigaben entschieden werden. Wer sich mindestens zwei Extras sichern möchte, muss seine Bestellung aufteilen – und jeweils auf den Mindesteinkaufswert kommen.
Zum genannten Datum werden ein Sticker zu Detektiv Conan, eine Postkarte zu Ema Toyamas Vampire Dormitory sowie ein Print zum Boys-Love-Einzelband Close To Your Skin im DIN-A4-Format zur Auswahl hinzugefügt. Es ist davon auszugehen, dass die drei Extras limitiert sind und somit nur zeitlich begrenzt verfügbar sein werden. Weitere Informationen werde man „bald“ über Social Media teilen, heißt es in dem Newsletter.
VAMPIRE DANSHIRYOU © Ema Toyama. / Kodansha Ltd.
MEITANTEI CONAN by Gosho AOYAMA © 1994 Gosho AOYAMA / SHOGAKUKAN
© Egmont Verlagsgesellschaften mbH
Bei Detektiv Conan handelt es sich um den allbekannten Bestseller-Titel, dessen 100. Band in Kürze auf Deutsch erscheint – gleichzeitig zum Release im April soll auch eine Special Edition für 10,00 € herausgegeben werden. Vampire Dormitory stammt aus der Feder der xx me!-Mangaka Ema Toyama, hierzulande sind bislang drei Bände erhältlich. Uni Yamasakis Close To Your Skin ist für den 09. März angekündigt.
Handlung von Vampire Dormitory
Mito hat keine Familie, keinen Job und kein Dach über dem Kopf. Als Junge verkleidet kämpft sie auf der Straße ums Überleben. Ihre Lage könnte kaum aussichtsloser sein... bis sie dem mysteriösen Vampir Ruka begegnet. Der bietet ihr ein neues Zuhause an – wenn sie ihm ihr Blut zur Verfügung stellt. (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)
Handlung von Close To Your Skin
Lass dich nicht von seinem schönen Gesicht täuschen – er ist echt versaut! Der zurückhaltende Student Yoji will ein Cosplay nähen lassen. Hierfür fragt er keinen geringeren als den attraktiven Design-Studenten Toma. Dieser willigt direkt ein und verlangt als Gegenzug lediglich, dass Yoji für ihn als Model herhält. Doch der Modeljob entpuppt sich anders als gedacht, denn Yojis Körper scheint wie geschaffen, für Tomas ungewöhnliche Vorliebe... (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)



