Auch 2. Auflage von „He is my Destiny“ mit „SNS Card“ ausgeliefert
Fehler der Verlage sind nicht immer automatisch zum Nachteil der Fans, dies beweist jetzt auch eine kürzliche Mittelung von Hayabusa.
Über Instagram hat der Hamburger Herausgeber bekanntgegeben, dass man „versehentlich zu viele SNS Cards produziert“ habe und sie daher auch der zweiten Auflage von He is my Destiny beilegen werde. Der Omegaverse-Einzelband ist hierzulande offiziell zum 30. November 2021 erschienen, nur kurze Zeit später war der erste Druck schon nicht mehr erhältlich. Für den Manga ist ein Preis von 8,00 € angesetzt, das E-Book – ohne Extra – kostet 6,99 €. Wegen der Altersempfehlung von ab 18 Jahren ist der Titel im Handel eingeschweißt, zum Reinschauen wird allerdings eine Online-Leseprobe angeboten.
Das Werk stammt von Mangaka Hansode. In Japan wurde der Einzelband im August 2019 veröffentlicht, die Kapitel waren zuvor im digitalen Charles Mag-Magazin von Media Soft zu lesen. He is my Destiny (jap.: Unmei no Hito) ist der zweite redaktionell betreute Print-Manga von Hansode, 2017 wurde zuvor ihr Josei-Mystery-Werk White Garden bei der KADOKAWA CORPORATION veröffentlicht.
Handlung von He is my Destiny
Obwohl Izumi ein Beta ist, scheint er bei Alphas sehr beliebt und verkehrt in deren Kreisen. An einem Abend mit Freunden im Club geht es ihm plötzlich nicht gut. Clubchef Hanazono macht sich Sorgen und kümmert sich um ihn. Sein Duft zieht Izumi sofort in seinen Bann und er kann sich vor erotischen Phantasien kaum noch retten… (© Carlsen Verlag GmbH)