„Ayashimon“ ist beendet
Nachdem wir zuletzt über einen Voice Comic zu Yuji Kakus Ayashimon berichtet haben, ist die Reihe nun beendet worden.
Mit der aktuellen Ausgabe der Weekly Shounen Jump (26/2022) ist das letzte Kapitel der Geschichte erschienen. Die Serie wurde seit November 2021 in dem genannten Magazin von Shueisha veröffentlicht. Jede Woche wurde für internationale Fans das jeweils neuste Kapitel parallel zum Original-Release über MANGA Plus angeboten. Insgesamt umfasst das Werk 25 Kapitel. In Japan wurde bislang ein Band veröffentlicht, der zweite Band erscheint am 03. Juni. Der dritte und zugleich finale Band soll am 04. August folgen.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Mangaka Yuji Kaku ist am besten für seinen Manga Hell's Paradise bekannt, den er zwischen Januar 2018 und Januar 2021 in der Shounen Jump+-App von Shueisha veröffentlichte. Der Titel gilt mit 13 Bänden als abgeschlossen und soll bald eine eine Anime-Adaption erhalten. KAZÉ Manga hat Hell's Paradise hierzulande zwischen April 2020 und April 2022 vollständig zu einem Preis von 6,95 € pro Band auf Deutsch herausgegeben. Jeder Band beinhaltet dabei ein farbiges Ausklappposter als Extra. Auch die vorherige Serie des Mangaka, Fantasma, veröffentlichte der Berliner Verlag.
Hier zum Datenbank-Eintrag von Hell's Paradise
Handlung von Ayashimon
Maruo, ein durch und durch kampfeslustiger Junge, der scheinbar kein Schmerz kennt, trifft auf Urara. Das Mädchen hat eine ganz besondere Beziehung zur Unterwelt und ist gerade im Begriff, ihren von von langer Hand ausgeklügelten Plan in die Tat umzusetzen. Da ihm spannende Kämpfe versprochen werden, stimmt er zu, ihr Bodyguard zu werden. Dabei versteht er allerdings nicht, in welche (Geister-)Welt er da reingeraten ist …