Der Manga „Chainsaw Man“ geht in seine finale Phase
In Japan startete der Manga Chainsaw Man vor gut zwei Jahren. Nun gab der publizierende Verlag bekannt, dass die Geschichte in ihre finale Phase geht.
In der 48. Ausgabe der Weekly Shounen Jump kündigte Publisher Shueisha an, dass das Werk von Mangaka Tatsuki Fujimoto in der nächsten Jump-Ausgabe in die letzte Etappe geht. Seit Dezember 2018 wird die populäre Reihe im genannten Magazin veröffentlicht. Der neunte Band wird im Herkunftsland bereits am 9. November auf den Markt gebracht.
In Deutschland sicherte sich Egmont Manga die Rechte am Shounen-Erfolgshit. Seit Oktober erscheint die Reihe zu einem Preis von 7,00 € pro Band bei uns. In der Erstauflage liegt dem ersten Band ein schicker Schutzumschlag als Extra bei. Der zweite Band ist für den 3. Dezember geplant, Band 3 soll im Februar folgen. Chainsaw Man ist außerdem bei MANGA Plus verfügbar.
Hier zum Datenbank-Eintrag der Reihe
Handlung von Chainsaw Man
Denjis größter Wunsch ist es, ein ganz normales Leben zu führen. Doch er hat von seinem Vater nichts als Schulden bei der Mafia geerbt. Als Denji dem kleinen Teufel Pochita das Leben rettet, schenkt dieser ihm die Fähigkeit, sich in den Chainsaw Man zu verwandeln. Es dauert nicht lange, bis die Regierung auf den Jungen mit der Kettensäge als Kopf aufmerksam wird … (© Egmont Manga)