Details zur neuen Reihe „Haru no Arashi to Monster“ von „Namaiki Zakari - Frech verliebt“-Mangaka Miyuki Mitsubachi
Nachdem wir zuletzt über die Ankündigung einer neuen Serie von Miyuki Mitsubachi berichteten, gibt es nun neue Informationen. Hierzulande ist die Mangaka vor allem für ihre Shoujo-Reihe Namaiki Zakari - Frech verliebt bekannt.
So werde laut der aktuellen Ausgabe 13/2022 des Hana to Yume-Magazins das neue Werk den Namen Haru no Arashi to Monster (etwa: Frühlingssturm und Monster) tragen. Losgehen soll es in der Ausgabe 15/2022 des Magazins von Hakusensha. Diese erscheint offiziell am 05. Juli in Japan. Details zur Handlung sollen in der kommenden Ausgabe folgen. Die Mangaka beendete erst vergangenen Dezember ihr letztes Romance-Werk Namaiki Zakari - Frech verliebt.
Mangaka Miyuki Mitsubachi veröffentlichte Namaiki Zakari - Frech verliebt zwischen Oktober 2013 und Dezember 2021 – ebenfalls im Hana to Yume-Magazin von Hakusensha. Die Reihe gilt mit insgesamt 23 Bänden als abgeschlossen. Zurzeit arbeitet die Künstlerin außerdem sowohl an ihrer Shoujo-Serie Noraneko to Ookami (etwa: Streuner und Wolf), welche seit Juli 2019 im The Hana to Yume-Magazin von Hakusensha erscheint und aktuell zwei Bände umfasst, als auch an ihrer ersten Boys-Love-Geschichte namens Eigyou desukara, über die wir hier näher berichteten. Band 03 von Noraneko to Ookami ist für den 20. Juli angekündigt.
Seit November 2017 publiziert Egmont Manga Namaiki Zakari - Frech verliebt auf Deutsch. Bisher sind hierzulande 20 Bände erhältlich – der nächste Band ist für Februar 2023 geplant. Dabei kosten die Bücher inzwischen je 8,00 €. Einige Bände der Reihe gelten momentan als verlagsvergriffen. Band 01, 02 und 04 erhielten in der Erstauflage je zwei limitierte Match me-Karten.
Hier zum Datenbank-Eintrag Namaiki Zakari - Frech verliebt
Handlung von Namaiki Zakari - Frech verliebt
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert… und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist.
Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen… (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)