• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Leseprobe zu „Not a Boy“ veröffentlicht


Sonntag, 03. Juli 2022, 10:15 Uhr
Leseprobe zu „Not a Boy“ veröffentlicht
IKEMEN GIRL TO HAKOIRI MUSUME © 2019 by Mochi Au Lait, Majoccoid / Ichijinsha

Nachdem wir zuletzt über die Lizenzierung von Not a Boy (jap.: Ikemen to Hakoiri Musume) berichtet haben, veröffentlichte Egmont Manga nun eine Leseprobe zu der Kurzreihe.

Der Berliner Verlag stellt hier eine 24 Seiten umfassende, deutschsprachige Online-Leseprobe zu dem Titel bereit. Der erste Band erscheint offiziell zum 12. Juli 2022 im Handel. Der zweite und zugleich letzte Band soll voraussichtlich am 10. September folgen. Beide Bände kosten jeweils 7,50 € und werden im Standard-Taschenbuchformat.

In Japan veröffentlichte das Duo bestehend aus Mochi Au Lait und Mangaka Majoccoid die Girls-Love-Serie zwischen September 2019 und Oktober 2020 im Comic REX-Magazin vom japanischen Verlag Ichijinsha. Majoccoid kennen einige vielleicht von der Manga-Adaption von Tensei Nanajo de Hajimeru Isekai Life: Bannou Maryoku ga Areba Kizoku Shakai mo Yoyuu de Ikirareru to Kiita no desu ga?!, während Mochi Au Lait in der Vergangenheit bereits diverse Titel wie Warui ga Watashi wa Yuri ja Nai veröffentlicht hat.

Hier zum Datenbank-Eintrag

IKEMEN GIRL TO HAKOIRI MUSUME © 2019 by Mochi Au Lait, Majoccoid / Ichijinsha 

Handlung von Not a Boy

Studentin Satomi ist zum ersten Mal verliebt – und zwar in den coolen Kanda, der in ihren Literaturkurs geht. Als eine Freundin sie bittet, für das Uni-Festival Jungs zu suchen, die gut in Frauenkleidung aussehen könnten, ergreift Satomi die Gelegenheit und spricht Kanda an. Dieser sagt nicht nur zu, beim Festival zu helfen, sondern bittet sie auch noch um ein Date! Alles könnte perfekt sein, doch was Satomi nicht weiß: Kanda ist eigentlich ein Mädchen ... (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)

TagsEgmont MangaNewsLeseproben
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion