„RuriDragon“ für unbestimmte Zeit pausiert
Nachdem wir zuletzt bereits über eine Pause von RuriDragon berichtet haben, müssen Fans nun eine Weile auf die Reihe verzichten.
In der aktuellen Ausgabe 35/2022 der Weekly Shounen Jump wurde bekanntgegeben, dass die Serie aufgrund der gesundheitlichen Verfassung von Mangaka Masaoki Shindou nun für unbestimmte Zeit pausiert. Man möchte, dass sich der Mangaka zunächst auf seine Genesung konzentriert und die Serialisierung zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzt. Wann ungefähr mit neuen Kapiteln zu rechnen ist, wurde nicht erklärt.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Masaoki Shindou veröffentlicht RuriDragon seit Mitte Juni im Weekly Shounen Jump-Magazin von Shueisha. Internationale Fans können den Release bei MANGA Plus als Simulpub auf Englisch verfolgen. Der Mangaka veröffentlichte die Geschichte ursprünglich als Oneshot, dessen Beliebtheit führte schließlich zu der jetzigen Serialisierung. In der Vergangenheit publizierte der Künstler zudem diverse weitere Oneshots, beispielsweise sein Debüt-Werk Twin Peach sowie SKYCLAW und Joreishi Rentaro no Yakusoku.
Beschreibung von RuriDragon
Die Geschichte eines jungen Drachenmädchens, das faul ist, sein Bestes gibt … und wieder träge wird.