Hideo Kojima empfiehlt „Lycoris Recoil Ordinary days“
Der international bekannte Spieleentwickler Hideo Kojima empfiehlt mit Lycoris Recoil Ordinary days die kommende Light Novel zu dem aktuell laufenden Anime.
Der Entwickler von Death Stranding und Metal Gear empfiehlt auf der Banderole die Light Novel von Lycoris Recoil Ordinary days. Laut Aussage seiner Assistentin Ayako Terashima erhält der Entwickler des Öfteren Anfragen, Empfehlungen zu schreiben. Er habe diesmal aber nur ausnahmsweise zugestimmt, da er selbst großer Fan des Animes sei. Die 344 Seiten starke Light Novel, die inhaltlich eine Nebengeschichte zum Anime erzählt, soll offiziell am 09. September im japanischen Handel erscheinen. Für die Story ist Asaura zuständig, die Illustrationen stammen von Imigumuru.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Am 05. September soll außerdem ein Manga zu dem Titel starten, die Umsetzung von Mangaka Yasunori Bizen wird im Comic Flapper-Magazin von KADOKAWA laufen. Der äußerst populäre Original-Anime aus dem Hause A-1 Pictures wird seit Juli bei Crunchyroll im Simulcast ausgestrahlt, dort hat die Serie ein Rating von 4,9 von 5 Sternen bei rund 8.800 Bewertungen. Während Asaura die Story des Animes entwickelt hat, gibt Shingo Adachi mit dem Werk sein Debüt als Regisseur. Imigumuru war hingegen für das Charakterdesign verantwortlich.
Handlung von Lycoris Recoil
Dank einer geheimen Organisation namens Lycoris, die nur aus Mädchen besteht, herrscht Frieden. Die elitäre, freigeistige Chisato ist die stärkste Agentin aller Zeiten und bildet zusammen mit der kühlen, talentierten, aber geheimnisvollen Takina ein nahezu perfektes Duo. Gemeinsam arbeiten sie in einem Café, in dem sie nicht nur gewöhnliche Bestellungen wie Kaffee, Süßigkeiten und nächtliche Abholungen bearbeiten, sondern auch exzentrische Aufträge wie Zombie-Vernichtungen und den Umgang mit Riesenmonstern annehmen. (© Crunchyroll)