Erica Sakurazawas „Koi wa Okane Jakaemasen“ abgeschlossen
Im Dezember 2020 berichteten wir über ein neues Werk von angel-Mangaka Erica Sakurazawa. Nun wurde die Serialisierung abgeschlossen.
Mit der jüngst veröffentlichten Oktober-Ausgabe des Office You-Magazins ist das letzte Kapitel von Koi wa Okane Jakaemasen (etwa: Mit Geld kann man keine Liebe kaufen) erschienen. Erica Sakurazawa publizierte die Geschichte seit Januar 2021. Verlag Shueisha hat im Juni zuletzt das dritte Taschenbuch zu der Reihe herausgegeben. Vermutlich handelt es sich bei Band 04 um den Abschlussband. Wann dieser erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.
Hierzulande sind von der Autorin zwischen Januar 2005 und April 2006 insgesamt acht Taschenbücher bei TOKYPOPOP Deutschland erschienen. Da die entsprechenden Lizenzen bereits vor einigen Jahren ausgelaufen sind, sind die verschiedenen Titel inzwischen nicht mehr lieferbar und nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu finden. Erica Sakurazawa ist vor allem für das dreiteilige angel-Universum bekannt.
KOI WA OKANE JAKAEMASEN © 2021 by Erica Sakurazawa / SHUEISHA Inc.
Handlung von Koi wa Okane Jakaemasen
Fukiko war noch nie in einer Beziehung und hat sich immer nur ihrer Arbeit gewidmet. Doch dann wird sie wegen einem Fehler eines unzuverlässigen neuen Kollegen plötzlich entlassen. In dieser Situation, die man nur als Tiefpunkt bezeichnen kann, glimmt für Fukiko die letzte und zugleich größte Hoffnung auf …