• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Chihiro Hiros „Futari de Koi wo Suru Riyuu“ endet mit dem nächsten Band


Samstag, 24. September 2022, 16:55 Uhr
Chihiro Hiros „Futari de Koi wo Suru Riyuu“ endet mit dem nächsten Band
FUTARI DE KOI WO SURU RIYUU © 2018 by Chihiro Hiro / SHUEISHA Inc.

Obwohl es hierzulande eher ruhig um Mangaka Chihiro Hiro ist, hat sich ihr aktuellstes Werk eine gewisse Beliebtheit in Japan aufgebaut. Inzwischen steht allerdings der Abschluss der Geschichte bevor.

Mit der Veröffentlichung von Band 11 von Futari de Koi wo Suru Riyuu (etwa: Warum wir uns beide lieben) wurde bekannt, dass der nächste Band das Finale der Reihe bilden wird. Der Abschlussband soll Anfang 2023 in den japanischen Handel kommen. Der Romance-Manga läuft seit November 2018 in Shueishas Margaret-Magazin. Mit insgesamt zwölf Bänden ist es das bisher längste Werk von Mangaka Chihiro Hiro.

Von der japanischen Ausgabe des Titels befinden sich inzwischen mindestens 1,3 Millionen in Umlauf, in diese Angabe sind auch die E-Book-Verkäufe einberechnet. Für den deutschsprachigen Markt ist die Reihe bisher nicht angekündigt. Eine japanische Leseprobe findet sich an dieser Stelle.

Zuvor hat Hiro-sensei Jünger als ich (Leseprobe) und Herzschimmern (Leseprobe) veröffentlicht. Beide Reihen sind bei KAZÉ Manga auf Deutsch erschienen. Während Jünger als ich drei Bände umfasst, zählt Herzschimmern vier Bände. Der Berliner Publisher bietet die Taschenbücher für je 6,50 € an. 

FUTARI DE KOI WO SURU RIYUU © 2018 by Chihiro Hiro / SHUEISHA Inc.

Handlung von Futari de Koi wo Suru Riyuu

In ihrem ersten Jahr an der Oberschule verliebte sich Urara Andou auf den ersten Blick in den netten Fremden, der sie im Zug gerettet hatte. Zu aufgeregt, um nach seinem Namen oder seinen Kontaktdaten zu fragen, schwört sie sich, das nächste Mal, wenn sie sich verliebt, etwas zu unternehmen. Aber dann stellt sich heraus, dass er ein Senpai an ihrer Schule ist. Urara glaubt, dass das Schicksal sein muss. Doch noch bevor sie etwas unternehmen kann, erklärt ihr Andous Jugendfreund Misono: „Ich werde dir Aiji-kun nicht überlassen.“

QuelleManga Mogura / Twitter
TagsShueishaNews
Anne

Anne | Autor

Ich liebe Shoujo-Manga, wobei ich vor allem Fan von Io Sakisaka bin. Abseits von Manga verfolge ich mit Leidenschaft LoL Esports. Ansonsten kennt man mich auch als Evoli-Liebhaberin!

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
Bocchi the Rock! Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2026 Manga Passion