• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

altraverse kündigt Collectors Edition zu „Hallo, ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir“ an


Mittwoch, 28. September 2022, 20:30 Uhr
altraverse kündigt Collectors Edition zu „Hallo, ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir“ an
©Kamada 2020 ©Eiko Mutsuhana, vient 2020 / KADOKAWA CORPORATION

Nachdem wir zuletzt über die Popularität von Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir (jap.: Domo, Sukina Hito ni Horegusuri wo Irai sareta Majo desu) berichtet haben, kündigte altraverse nun eine Collectors Edition an.

Der Verlag hat in der aktuellen Ausgabe des #altralive-Streams eine Collectors Edition zum dritten Band der Reihe angekündigt. Diese wird sich an der japanischen Ausgabe orientieren und mit einem Acryl-Aufsteller als Extra erscheinen. Zum Preis ist bislang noch nichts bekannt. Im letzten Programm sei der Shoujo-Titel einer der populärsten Neustarts innerhalb seiner Zielgruppe gewesen.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.

Herausgeber altraverse veröffentlicht Hallo, ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir seit Mai dieses Jahres auf Deutsch, den ersten Band gibt es aktuell noch zum Einstiegspreis von 5,00 €. In der Erstauflage liegt diesem ein limitierter Shojo-Star bei. Band 02 soll laut aktueller Planung zum 17. Oktober auf den Markt kommen und wird dann 7,00 € kosten. In einem vergangenen Livestream erklärte der Publisher, dass man erstmal nur der Manga veröffentlichen werde, die von Futabasha herausgegebene Light Novel aber natürlich auf dem Schirm hätte.

In Japan veröffentlicht Mangaka Kamada Hallo, ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir seit August 2020 im Flos Comic-Magazin von KADOKAWA. Das Werk basiert dabei auf der mit zwei Bänden abgeschlossenen, gleichnamigen Light Novel von Eiko Mutsuhana, zu der Illustrator vient die Zeichnungen beisteuerte. Von der Serie sind bereits mehr als 220.000 Exemplare in Umlauf.

Hier zum Datenbank-Eintrag

©Kamada 2020 ©Eiko Mutsuhana, vient 2020 / KADOKAWA CORPORATION

Handlung von Hallo, ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 

Die gute Hexe Rose ist schon lange heimlich in einen königlichen Ritter verliebt. Doch ihre Träume platzen jäh, als ebendieser Ritter sie bittet, ihm einen Liebestrank zu brauen! In ihrer Verzweiflung zögert sie die Fertigstellung des Tranks hinaus, indem sie ihn nach und nach die verrücktesten Zutaten dafür einsammeln lässt. Wird ihr Schwarm ihr doch noch näherkommen oder verliert Rose ihn damit endgültig?  (© altraverse GmbH)

TagsaltraverseNews
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion