„SAKAMOTO DAYS“ von Yuto Suzuki nun kostenlos verfügbar

Samstag, 21. November 2020, 10:15
„SAKAMOTO DAYS“ von Yuto Suzuki nun kostenlos verfügbar
SAKAMOTO DAYS © 2020 by Yuto Suzuki / SHUEISHA Inc.

Der beliebte One-shot, Sakamoto Days von Yuto Suzuki ist nun als Reihe zurück!

Der Titel steht ab sofort auf der Webseite und App von MANGA Plus zur Verfügung. Das erste Kapitel umfasst dabei gleich 57 Seiten, davon mehrere Farbseiten. Weiter geht es bereits am 29. November 2020 – für dann ist das nächste Kapitel des Werks geplant.

2019 veröffentlichte der Mangaka bereits einen gleichnamigen One-shot zur Reihe in der Jump GIGA, die nun eine Serialisierung erhält. Damals reichte es jedoch offenbar nicht für die Serialisierung, doch nun ist der Manga zurück! 2020 veröffentlichte der Mangaka außerdem einen anderen One-shot namens Locker Room in der Shounen Jump+. Dies ist seine erste, actiongeladene Serialisierung!

Hier SAKAMOTO DAYS lesen

SAKAMOTO DAYS © 2020 by Yuto Suzuki / SHUEISHA Inc.

Handlung von SAKAMOTO DAYS

Taro Sakamoto war der ultimative Attentäter, gefürchtet von den Schurken und bewundert von den Killern. Aber eines Tages... hat er sich verliebt! Ruhestand, Heirat, Vaterschaft und dann... Sakamoto nahm an Gewicht zu! Der pummelige Kerl, der den Laden in der Nachbarschaft betreibt, ist in Wirklichkeit ein ehemaliger legendärer Auftragskiller! Kann er seine Familie vor Gefahren schützen?