„Rainbow Days“-Mangaka Minami Mizuno beendet „Hiiragi-senpai to Ofutari-sama“
Ende letzten Jahres hat Mangaka Minami Mizuno eine neue Serialisierung gestartet. Inzwischen steht diese allerdings unmittelbar vor ihrem Abschluss.
In der nächsten Ausgabe von Shueishas Bessatsu Margaret-Magazin wird das letzte Kapitel von Hiiragi-senpai to Ofutari-sama enthalten sein. Fans können das Shoujo-Magazin mit dem Finale ab dem 11. November erwerben. Die Romance-Reihe startete im Dezember 2021. Bisher sind zwei Bände erhältlich, Band 03 wird demnach den Abschluss bilden. An dieser Stelle lässt sich eine japanische Leseprobe zu dem Werk ansehen. Von Mangaka Minami Mizuno sind aktuell leider keine weiteren Titel für den deutschsprachigen Bereich angekündigt.
Zuletzt hat die Autorin und Zeichnerin an We don't know love yet (jap.: Koi wo Shiranai Bokutachi wa) gearbeitet. Der Manga wurde zwischen Juni 2017 und Mai 2021 veröffentlicht und gilt mit elf Bänden als abgeschlossen. Besonders bekannt ist Mizuno-sensei für Rainbow Days, welches 2016 sogar als Anime mit 24 Folgen adaptiert wurde. Die Geschichte zählt 16 Bände und wurde von Egmont Manga vollständig auf Deutsch verlegt. Die Taschenbücher gelten zwar als verlagsvergriffen, die Reihe wird jedoch als E-Book für je 5,99 € angeboten. Der US-amerikanische Publisher VIZ startet bald mit einem englischsprachigen Print-Release von Rainbow Days, im Dezember soll es mit Band 01 losgehen.
HIIRAGI-SENPAI TO OFUTARI-SAMA © 2021 by Minami Mizuno / SHUEISHA Inc.
Handlung von Hiiragi-senpai to Ofutari-sama
Aus irgendeinem Grund lebt Moemi plötzlich mit Hiiragi, dem berühmtesten und bestaussehenden Oberschüler ihrer Schule, zusammen. Er ist freundlich, aber er hat auch etwas geheimnisvolles an sich …?