Lizenz: „Club Naked“ erscheint bei Hayabusa auf Deutsch
Neben mehreren Einzelbänden hat Hayabusa für Boys-Love-Fans auch eine neue Kurzreihe lizenziert: Club Naked von Mangaka Miku Sagawa.
Der Hamburger Verlag hat angekündigt, dass Club Naked auf Deutsch erscheint. Band 01 soll zum 02. Mai für 8,00 € auf den Markt kommen. In Erstauflage liegt eine SNS Card als Extra bei. Mit dem Abschlussband ist kurze Zeit später, zum 27. Juni, zu rechnen. Interessierte können mittels japanischer Leseprobe schon jetzt einen ersten Eindruck von dem Werk gewinnen.
In Japan wurden die einzelnen Kapitel zwischen Dezember 2018 und Mai 2020 im Chara Selection-Magazin von Tokuma Shoten veröffentlicht. Die Geschichte gilt mit zwei Bänden als abgeschlossen. Miku Sagawa feiert mit Club Naked ihr Deutschland-Debüt. Im Rahmen ihres Zirkels Sable hat die Mangaka in Fernost zahlreiche Doujinshis zu Attack on Titan veröffentlicht.
CLUB NAKED © Miku Sagawa 2018 / TOKUMA SHOTEN PUBLISHING CO., LTD.
Handlung von Club Naked
Wenn man Tachibana nach seinem Leben fragt, hat der junge Angestellte nicht viel zu erzählen. Der Job nervt und Frauen sind ihm noch nie nähergekommen als nötig. Eines Tages schleifen ihn seine Arbeitskolleginnen in den angesagtesten Laden der Stadt: CLUB NAKED, ein Striplokal, in dem ausschließlich Männer ihre heißen Tanzchoreografien zum Besten geben. Tachibana, dessen sexuellen Erfahrungen gen Null gehen, wird bei seinem Besuch fast magisch von Rio, Tänzer Nr. 1, in seinen Bann gezogen. (© Carlsen Verlag GmbH)