Der Manga „Verliebt in die Nacht“ erreicht finalen Arc
Nachdem die Reihe Verliebt in die Nacht (jap.: Yoi no Yomeiri) bei uns erst kürzlich startete, gibt es in Japan nun neue Infos zur Shoujo-Reihe von Mio Nanao.
So wurde nun bekannt, dass der Manga nun seinen finalen Arc erreicht. Wie lang sich dieser erstrecken wird, ist bislang nicht bekannt. Mangaka Mio Nanao veröffentlicht die Reihe bereits seit Juli 2018 im Cheese!-Magazin von Shogakukan. In Japan sind bislang sechs Bände erschienen.
Die Reihe erscheint hierzulande seit Oktober 2020 bei TOKYOPOP zu einem Preis von 6,99 Euro pro Band. Bislang ist ein Band erschienen, der zweite Band ist jedoch bereits für Anfang Januar des nächsten Jahres geplant. Wenn ihr euch unsicher seid, ob der Manga etwas für euch ist, gibt es hier eine Leseprobe zum Werk und hier unseren Ersteindruck zum ersten Band.
Hier geht es zum Datenbank-Eintrag der Reihe
Handlung von Verliebt in die Nacht
Obwohl Yoru erst 17 Jahre alt ist, trägt sie bereits viel Verantwortung: Nach dem Tod ihres geliebten Großvaters erbt sie das Familienanwesen, in dem sie nun mit Dienstmädchen Tomiko und Kater Tomo lebt. Eines Tages steht unerwartet der 27-jährige Akito vor ihrer Tür, den sie aus Kindertagen kennt und aus dem inzwischen ein attraktiver Anwalt geworden ist. Er schlägt ihr vor, sie zu ehelichen und in Rechtsfragen zu unterstützen, damit kein anderer Verwandter ihr das Anwesen streitig machen kann. Doch obwohl die Heirat mit Akito der letzte Wille ihres Großvaters ist, bezweifelt Yoru, dass sie ihm vertrauen kann … (© TOKYOPOP)