TOKYOPOP veröffentlicht Leseprobe zu „No God in Eden“
Passend zum Release der Dezember-Neuheiten hat der Hamburger Herausgeber TOKYOPOP kürzlich verschiedene neue Leseproben veröffentlicht, darunter eine Preview zu dem Boys-Love-Titel No God in Eden.
Um die Kaufentscheidung zu erleichtern, können sich Interessierte mit der rund 40-seitigen Leseprobe einen ersten Eindruck von der Handlung und dem Zeichenstil verschaffen. Die Leseprobe ist an dieser Stelle hinterlegt. Band 01 ist zum 07. Dezember für 8,50 € im Handel erschienen. Der zweite Band wird nach aktueller Planung zum 08. Februar 2023 folgen. Wahlweise soll dieser auch als Special Edition für 12,50 € erhältlich sein.
In Japan erscheint No God in Eden von Yuma Ichinose unter dem Originaltitel Kamisama Nanka Shinjinai Bokura no Eden im Be x Boy-Magazin des Publishers Libre und umfasst bislang zwei Bände. Die einzelnen Kapitel werden seit Februar 2019 veröffentlicht.
Handlung von No God in Eden
Shikito und Ririto leben in einer ganz normalen Welt: Satelliten kreisen um die Erde, Schüler gehen ihren Hobbys nach und der Schulalltag ist mit Hausaufgaben, Sport und Freundschaften gefüllt. Beide scheinen ihre »Rollen« in der Klasse gefunden zu haben: Shikito, der sanftmütige und ruhige Arztsohn, fokussiert sich aufs Lernen und bewegt sich im Hintergrund. Er bewundert den beliebten Ririto, der mit seiner fröhlichen Art immer im Mittelpunkt der Klasse steht und mit allen gut auszukommen scheint. Doch eines Tages fällt Shikito auf, dass sein Klassenkamerad im Sport ungewöhnlich flach atmet und angestrengt wirkt. (© TOKYOPOP GmbH)