• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Crunchyroll über den Erfolg von „Spy x Family“ in Deutschland


Donnerstag, 15. Dezember 2022, 14:55 Uhr
Crunchyroll über den Erfolg von „Spy x Family“ in Deutschland
SPY×FAMILY © 2019 by Tatsuya Endo / SHUEISHA Inc.

Nachdem wir zuletzt über ein Promovideo zu Spy x Family berichtet haben, gab Crunchyroll nun Informationen zum Erfolg der Serie in Deutschland bekannt.

Verlagsinformationen zufolge kann Spy x Family hierzulande bereits mehr als 300.000 verkaufte Exemplare vorweisen. Crunchyroll veröffentlicht die Reihe seit Oktober 2020 zu einem Preis von 7,00 € pro Band. Die ersten zwei sowie der achte Band wurden dabei auch als Limited Edition mit Schlüsselanhänger herausgegeben. Aktuell sind neun Bände auf Deutsch erhältlich. Einen Termin für den zehnten Band gibt es noch nicht. Die gleichnamige Anime-Adaption steht auf Crunchyroll zur Verfügung, dort wird zurzeit auch der zweite Cour gezeigt. Ein Disc-Release ist bislang nicht angekündigt.

Mangaka Tatsuya Endo veröffentlicht Spy x Family seit März 2019 in der Shounen Jump+-App von Shueisha, internationale Fans können das Werk über MANGA Plus als Simulpub auf Englisch verfolgen. In Japan ist zuletzt Band 10 auf den Markt gekommen. Von der gesamten Serie sind inzwischen mindestens 26,5 Millionen Exemplare in Umlauf.

Hier zum Datenbank-Eintrag

SPY×FAMILY © 2019 by Tatsuya Endo / SHUEISHA Inc.

Handlung von Spy x Family

Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: „Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!“ Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin …?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung! (© Crunchyroll SA)

TagsNewsVerkaufszahlenCrunchyroll
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion