• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Exklusiv: TOKYOPOP lizenziert „The Saint's Magic Power is Omnipotent: The Other Saint“


Dienstag, 20. Dezember 2022, 10:30 Uhr
Exklusiv: TOKYOPOP lizenziert „The Saint's Magic Power is Omnipotent: The Other Saint“
SEIJO NO MARYOKU WA BANNOU DESU: MOU HITORI NO SEIJO © Fujiazuki 2020 ©Yuka Tachibana 2020 /KADOKAWA CORPORATION

Wir dürfen exklusiv bekanntgeben, dass sich TOKYOPOP die Rechte an The Saint's Magic Power is Omnipotent: The Other Saint (jap.: Seijo no Maryoku wa Bannou desu: Mou Hitori no Seijo) gesichert hat.

Die Veröffentlichung soll im Juli 2023 starten. Preislich wird das Spin-off wie die bereits bei TOKYOPOP erhältliche Hauptreihe bei 7,50 € pro Band liegen. Fans dürfen sich auf eine limitierte ShoCo Card zum ersten Band freuen. Der Hamburger Verlag spendiert dem Manga außerdem eine Coververedelung in der Erstauflage. Band 02 hat bisher noch keinen Veröffentlichungstermin. Eine japanische Leseprobe lässt sich hier finden.

In Japan erscheint The Saint's Magic Power is Omnipotent: The Other Saint von Mangaka Aoagu seit Oktober 2020 im Comic Flos-Magazin von Herausgeber KADOKAWA. Die Geschichte zählt zurzeit drei Bände. Das Spin-off basiert auf der Light Novel von Yuka Tachibana (Story) und Yasuyuki Syuri (Art), die ebenfalls bei KADOKAWA erscheint. Von dieser sind aktuell acht Bände auf dem Markt. Aoagu lässt sich hier auf Twitter folgen.

Hier zum Datenbank-Eintrag

SEIJO NO MARYOKU WA BANNOU DESU: MOU HITORI NO SEIJO © Fujiazuki 2020 ©Yuka Tachibana 2020 /KADOKAWA CORPORATION

Handlung von The Saint's Magic Power is Omnipotent: The Other Saint

Aira Misono ist eine gewöhnliche Highschool-Schülerin, die eines Tages von einem hellen Licht umhüllt wird und sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet: im Königreich Slantania! Vom ersten Moment an wirft Prinz Kyle ein Auge auf sie und erklärt sie prompt zur Heiligen Maid, die alle ins Land einfallende Monster auslöschen soll. Dabei ignoriert er völlig, dass mit Sei Takanashi noch eine andere Frau erschienen ist. Aira befürchtet, dass sie der Erwartung des Prinzen nicht gerecht werden kann, und fühlt sich unter Druck gesetzt. Ist sie wirklich die Heilige Maid? (© TOKYOPOP GmbH) 

TagsTOKYOPOPNewsLizenzen
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion