• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

TOKYOPOP veröffentlicht zwei neue Postkarten


Mittwoch, 28. Dezember 2022, 16:25 Uhr
TOKYOPOP veröffentlicht zwei neue Postkarten
TM & © 1986-2016 Nintendo.© ZELDA NO DENSETSU~TWILIGHT PRINCESS~ by Akira HIMEKAWA/Shogakukan Inc.

Für Videospiel-Fans hat Herausgeber TOKYOPOP kürzlich gleich zwei neue Postkarten veröffentlicht, die als Prämienartikel im Webshop zur Verfügung stehen.

Der Hamburger Verlag veröffentlichte zum 14. Dezember zwei neue Postkarten, die im Webshop als Prämienartikel ausgewählt und kostenfrei der eigenen Bestellung beigefügt werden können. Dabei lässt sich jeweils pro 10,00 € Warenwert ein Prämienartikel auswählen. Alternativ gibt es die Postkarten auch im lokalen Handel.

TM & © 1986-2016 Nintendo.© ZELDA NO DENSETSU~TWILIGHT PRINCESS~ by Akira HIMEKAWA/Shogakukan Inc. | TM & ©️ 2022 Nintendo. / ATSUMARE DOBUTSU NO MORI -MUJINTO DIARY - © 2020 KOKONASU ☆ RUMBA/SHOGAKUKAN

Eine der beiden Postkarten zeigt dabei ein Motiv zur Manga-Adaption von Animal Crossing New Horizons: Turbulente Inseltage, die zum 07. Dezember für 7,50 € bei dem Verlag gestartet ist. Außerdem gibt es eine Postkarte zum Abschlussband von The Legend of Zelda – Twilight Princess, der ebenfalls zum 07. Dezember auf Deutsch in den Handel gekommen ist. Die Designs entsprechen dem Covermotiv des ersten beziehungsweise elften Bandes in leicht abgewandelter Form.

TM & © 1986-2016 Nintendo.© ZELDA NO DENSETSU~TWILIGHT PRINCESS~ by Akira HIMEKAWA/Shogakukan Inc.

Über TOKYOPOP

Die TOKYOPOP GmbH zählt zu den führenden Anbietern von japanischen Manga im deutschsprachigen Raum. Das vielfältige Manga-Programm des Verlages reicht von romantischen Liebesgeschichten (Shojo) über Action-und Abenteuergeschichten (Shonen) bis hin zu aufregenden Girls und Boys Love Manga. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen deutsche Manga-Nachwuchstalente und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Etablierung einer eigenständigen Entwicklung von Manga in Deutschland. Die erfolgreiche Kampagne I LOVE SHOJO bündelt Shojo-Titel und ist auf dem deutschen Markt einmalig. Ausgestattet werden diese Titel mit einer ShoCo Card. Unter der eigenen Website www.iloveshojo.de gibt es regelmäßig News und Infos zu I LOVE SHOJO. Weitere Informationen finden Sie unter www.TOKYOPOP.de (© TOKYOPOP GmbH)

TagsTOKYOPOPNews
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion