• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

„Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacist“ endet mit dem nächsten Band


Montag, 09. Januar 2023, 18:25 Uhr
„Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacist“ endet mit dem nächsten Band
© HIFUMI SHOBO 2018 © Kennoji 2018

Die Light Novel Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacist (jap.: Cheat Kusushi no Slow Life: Isekai ni Tsukurou Drugstore) endet in Kürze.

Auf der Verlagswebseite wurde mitgeteilt, dass Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacis mit dem achten Band, der am 25. Januar 2023 erscheinen wird, abgeschlossen wird. Autor Kennoji veröffentlicht die Geschichte seit April 2018 beim Verlag. Für die Illustrationen ist Matsuuni zuständig. Aktuell umfasst die Light Novel sieben Bände.

Seit Dezember 2018 erscheint zudem eine Manga-Adaption von Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacist, für die Mangaka Eri Haruno zuständig ist. Die Kapitel werden im Gamma Plus-Webmagazin des Verlags Takeshobo veröffentlicht. Aktuell zählt die Reihe acht Bände. 2021 erhielt das Franchise eine Anime-Adaption, die mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll zur Verfügung steht. Ein Disc-Release ist nicht in Sicht. Während bislang weder Light Novel noch Manga für den deutschsprachigen Raum angekündigt sind, erscheint die Serie in den USA bei Seven Seas Entertainment auf Englisch.

© HIFUMI SHOBO 2018 © Kennoji 2018

Handlung von Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacist

Reiji war eigentlich ein normaler überarbeiteter Bürokaufmann, doch eines Tages verschlägt es ihn auf dem Weg zur Arbeit wie so viele andere in eine Parallelwelt. Für ihn hat das Schicksal die beiden Skills "Gutachten" und "Pharmazeutika-Entwicklung" vorgesehen. Diese klingen auf den ersten Blick eher nutzlos, doch dank ihnen verdient er sich schnell über Nacht eine goldene Nase, indem er die Zipperlein aller Leute um sich herum heilt. So beschließt er, eine Apotheke zu eröffnen, um ein entspanntes Leben führen zu können. Doch das Leben macht es einem nicht immer so einfach … (© Crunchyroll)

QuelleHifumi Shobo
TagsNews
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion