Leseprobe zu „Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über die Verschiebung der ShoCo Card von Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! (jap.: Akira-kun Kamo Shirenaishi Akira-chan Kamo Shirenai) berichtet haben, wurde nun eine Leseprobe zu dem Werk veröffentlicht.
TOKYOPOP hat hier eine rund 50 Seiten umfassende Leseprobe zu Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! veröffentlicht. Offiziell erschien der erste Band zum 08. Februar im Handel. Der zweite Band soll zum 12. April folgen, die angekündigte ShoCo Card wird dabei dessen Erstauflage beiliegen. Beide Bände kosten jeweils 7,50 €.
In Japan wurde Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! zwischen Mai 2020 und Juli 2021 im Betsucomi-Magazin von Shogakukan veröffentlicht. Die Reihe zählt insgesamt zwei Bände. Bei dem Manga handelt es sich um das Deutschland-Debüt von Yasuko. In Japan ist die Mangaka unter anderem auch für Konna Mirai wa Kiite Nai!! bekannt. Geschehnisse aus ihrem Arbeitsalltag teilt sie gern auf Twitter.
Handlung von Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!
Kazuma Iwagami ist frischgebackener Student und will seine Zeit an der Uni vor allem für eine Sache nutzen: Sich Hals über Kopf verlieben und eine feste Freundin finden! Tatsächlich begegnet er einer engelsgleichen Person, die sich um ihn kümmert, als er von ein paar Rowdys bewusstlos geschlagen wird. Die Suche nach seinem Schutzengel führt ihn über den gesamten Campus, bis er schließlich vor seiner Retterin steht … oder ist es vielleicht sein Retter? Denn wie sich herausstellt, passt Akira Haruna überhaupt nicht in das Konzept eines »typischen Mädchens«. Weil er sich nicht traut, direkt danach zu fragen, sucht Kazuma nach Anhaltspunkten für Akiras Geschlecht. Doch dabei wird er immer wieder von seinen eigenen Vorurteilen sabotiert! (© TOKYOPOP GmbH)