„ShoCo Card“ zu Marina Umezawas „Im Liebesfieber“ vorgestellt
Im kommenden April startet mit Marina Umezawas Im Liebesfieber ein neuer ShoCo Card-Titel. Kürzlich wurde enthüllt, wie die Sammelkarte zu dem Romance-Dreiteiler aussehen wird.
Verlag TOKYOPOP hat via Instagram-Story das Design der ShoCo Card zu Im Liebesfieber vorgestellt, diese zeigt die beiden Hauptfiguren. Das Extra wird mit Band 01 ausgeliefert – und ist wie üblich auf die Erstauflage limitiert. Offizieller Release ist der 12. April, für das Softcover im Standard-Taschenbuchformat sind 7,50 € angesetzt. Ob es auch eine E-Book-Ausgabe geben wird, ist derzeit nicht bekannt. Band 02 und der Abschlussband 03 sollen im Juni beziehungsweise August auf Deutsch folgen.
In Japan ist die Geschichte von Januar bis September 2018 unter dem Originaltitel Houkago no Binetsu im Sho-Comi-Magazin von Herausgeber Shogakukan erschienen. Mangaka Marina Umezawa ist hierzulande für verschiedene Titel bekannt. Aus ihrer Feder stammen die Einzelbände Herzenswünsche, Blick ins Herz und Verliebte Herzen sowie die beiden Kurzreihen Spüre meinen Herzschlag und Ein Kuss reinen Herzens.
Handlung von Im Liebesfieber
Nazuna versucht bestmöglich zu verheimlichen, dass ihre Familie bettelarm ist, und träumt davon, eines Tages reich zu heiraten. Im Augenblick reicht das Geld nicht mal mehr, um die Schulgebühren zu begleichen. Daher muss sie tagsüber jobben und anschließend noch zur Abendschule gehen. Was ihr anfangs wie der absolute Albtraum vorkommt, stellt sich später jedoch als wahrer Segen heraus. Denn durch das neue Umfeld findet Nazuna nicht nur echte Freunde, sondern lernt auch noch einen charmanten Motorradfahrer kennen … (© TOKYOPOP GmbH)