Extras der Limited Edition zu „Chainsaw Man“ Band 12 bekanntgegeben
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Beim Kauf von Produkten über einen als Werbung gekennzeichneten Link erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren
Das warten hat ein Ende, im Mai erscheint ein neuer Band von Chainsaw Man auf Deutsch. Publisher Egmont Manga hat nun auch verraten, auf welche Extras sich Fans sich bei der Fortsetzung freuen dürfen.
Im nächsten Monat geht es hierzulande mit Chainsaw Man weiter, Band 12 ist für den 08. Mai angekündigt. Parallel zur regulären Ausgabe ist auch eine Limited Edition geplant. Bisher war der Inhalt dieser noch unbekannt – jetzt hat der Herausgeber die Extras gezeigt. Der besonderen Ausgabe werden demnach ein Button-Set und ein Yoru-„Diorama“ beiliegen. Während der reguläre Band 7,00 € kosten wird, gibt es die Limited Edition für 12,00 €. Zuvor hat Egmont Manga schon die ersten elf Bände von Chainsaw Man veröffentlicht, die den ersten Teil der Geschichte zusammenfassen – wahlweise auch in einem Schuber.
Das beliebte Shounen-Werk stammt von Mangaka Tatsuki Fujimoto, Part 1 war in Japan zwischen Dezember 2018 und Dezember 2020 in Shueishas Weekly Shounen Jump zu lesen. Seit Juli 2022 erscheinen im Rahmen des zweiten Teils neue Kapitel über den Service Shounen Jump+ sowie im Simulpub auf MANGA Plus. In Japan kam kürzlich Band 14 in den Handel. Im letzten Jahr wurde zuletzt eine zwölf Episoden umfassende Anime-Adaption ausgestrahlt, die bei Crunchyroll geschaut werden kann. Von Mangaka Tatsuki Fujimoto stammen außerdem die Reihe Fire Punch sowie die preisgekrönten Einzelbände Look Back und Goodbye, Eri.
Chainsaw Man Band 12 Limited Edition kaufen (Egmont Manga) *WERBUNG
Chainsaw Man Band 12 Limited Edition kaufen (Amazon) *WERBUNG
Über Chainsaw Man Teil 2
Der zweite Teil der Chainsaw-Man-Saga steht ganz im Zeichen der... Bildung?! Ganz recht! Denn auch wenn Denji Tokyos Teufeln erfolgreich das Fürchten gelehrt hat, hat der rüpelige Teenager noch nie eine Schule von innen gesehen. Wer allerdings glaubt, dass im zweiten Teil von Chainsaw Man Grammatik und Algebra auf dem Stundenplan stehen, täuscht sich gewaltig! (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)