Hayabusa veröffentlicht Kurzgeschichtensammlung „Love Escape“
Im kommenden Programm von Hayabusa finden sich wieder zahlreiche Boys-Love-Werke, mit Love Escape (jap.: Touhikou ja Arumaishi) ist darunter auch eine Kurzgeschichtensammlung.
Am 27. Februar 2024 soll Love Escape auf Deutsch erscheinen. Der Einzelband enthält verschiedene Kurzgeschichten aus der Feder von Mangaka Takuan. Der Hamburger Herausgeber bietet das Werk für 8,00 € im Taschenbuch-Format an. In Erstauflage wird dem Titel wie gewohnt eine SNS Card beiliegen. Aufgrund des Inhalts wird der Titel mit einer Altersempfehlung von ab 18 Jahren veröffentlicht. Für einen ersten Eindruck kann an dieser Stelle eine japanische Leseprobe durchgeblättert werden, die auch einige explizite Szenen enthält.
In Japan kam Love Escape am 30. Juni 2022 auf den Markt. Die einzelnen Geschichten waren zuvor seit Oktober 2021 im Canna-Magazin von FRANCE SHOIN zu lesen. Der Einzelband ist die erste Veröffentlichung von Mangaka Takuan.
Links: Vorläufiges Cover von Hayabusa; Rechts: Japanischen Original-Cover
TOUHIKOU JA ARUMAISHI © Takuan 2022 / FRANCE SHOIN Inc.
Über Love Escape
Drei außergewöhnlich intensive Kurzgeschichten aus dem Leben verschiedenster Männer. Eindrucksvoll, realitätsnah und authentisch erzählt und gezeichnet. (© Carlsen Verlag GmbH)