Hayabusa lizenziert Boys-Love-Manga „Meet me Online“
Hayabusa hat heute das kommende Verlagsprogramm angekündigt. Darunter findet sich mit Meet me Online ein weiterer Einzelband aus dem Boys-Love-Bereich.
Aktuell ist geplant, dass Meet me Online am 24. Oktober auf Deutsch erscheint. Der ab 18 Jahren empfohlene Manga soll zu einem Preis von 8,00 € erhältlich sein. In Erstauflage dürfen sich Fans auf eine limitierte SNS Card freuen. Die Geschichte dreht sich um zwei Kindheitsfreunde, die sich aus den Augen verloren haben. Eines Tages findet einer der beiden in einem Otokonoko-Chatroom einen jungen Mann, der seinem damaligen Freund sehr ähnlich sieht. Eine englische Preview kann hier gelesen werden, diese enthält aber explizite Szenen mit Minderjährigen.
Im Original war der Manga zwischen April 2021 und Februar 2022 unter dem Titel Hero nanka ja Nai zu lesen. Der japanische Publisher Shu Cream hat die Kapitel im from RED-Magazin veröffentlicht. Im Juni 2022 erschien die gesamte Geschichte schließlich als Einzelband. ShuCream hat das Werk auch auf Englisch als I'm not your hero or anything herausgegeben. Der Manga mit Crossdressing-Elementen stammt aus der Feder von Uikashi.
© 2022 Uikashi / ShuCream Inc.
Handlung von Meet me Online
Als Chihiro sein Studium beginnt, trifft er unerwartet seine erste Jugendliebe Sei wieder. Dieser wurde damals zu Chihiros Helden, da er ihm zur Seite stand, als Chihiro von einem Mitschüler verspottet wurde. Doch Sei verschwand plötzlich aus Chihiros Leben. Und nun, 10 Jahre später, hat Sei sich verändert, tritt kühl und distanziert auf. Dennoch kommt es dazu, dass die beiden ein sexuelles Verhältnis entwickeln. Darüber hinaus hat Chihiro in einem Crossdressing-Erotikportal eine Person kennengelernt, die überraschende Ähnlichkeit mit Sei hat … (© Carlsen Verlag GmbH)