• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

„Arte“ pausiert für kurze Zeit


Dienstag, 25. April 2023, 10:25 Uhr
„Arte“ pausiert für kurze Zeit
ARTE © 2014 by Kei Ohkubo / Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Beim Kauf von Produkten über einen als Werbung gekennzeichneten Link erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren

Fans von Arte müssen sich bis zu neuen Kapiteln etwas gedulden, denn die Veröffentlichung wird für kurze Zeit pausiert.

Wie Mangaka Kei Ohkubo auf ihrem Twitter-Kanal mitgeteilt hat, wird der Release von Arte für zwei Ausgaben ausgesetzt. Das nächste Kapitel soll in der Juni-Ausgabe des Comic Zeon-Magazins erscheinen. Ohkubo-sensei veröffentlicht die Serie seit Oktober 2013 in verschiedenen Magazinen von Tokuma Shoten. Die Geschichte zählt bislang 17 Bände und hat mindestens 1,6 Millionen Exemplare in Umlauf.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für X (Twitter) zustimmen.

Hierzulande gibt Carlsen Manga! Arte seit Mai 2020 im Großformat mit Naturpapier-Haptik heraus. Preislich liegt die Reihe bei 10,00 € pro Band. Aktuell sind 14 Bände auf Deutsch erhältlich, der 15. Band soll zum 01. August folgen. Die gleichnamige Anime-Adaption wurde von polyband anime auf Disc publiziert. Alternativ stehen die insgesamt zwölf Episoden auch gegen Gebühr auf Amazon Prime Video *WERBUNG zur Verfügung.

Hier zum Datenbank-Eintrag

ARTE © 2014 by Kei Ohkubo / Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd

Handlung von Arte

Arte ist eine junge Adlige, die im Florenz des 16. Jahrhunderts – der Geburtsstunde der Renaissance - lebt. Eine junge Frau mit einem großen Traum: Sie will Malerin werden.

Doch in diesem Jahrhundert ist das alles andere als normal – geschweige denn möglich für eine Frau von adligem Stand. Maler zu werden, ist allein Männern erlaubt!

Doch Arte will das nicht akzeptieren und beginnt ihren Kampf gegen die Diskriminierung – mit harter Arbeit und ihrer immer positiven Art! (© Carlsen Verlag GmbH)

QuelleTwitter(@ookubo_tanuki)
TagsNewsTokuma Shoten
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion