• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Leseprobe zu „Those Not-So-Sweet Boys“ veröffentlicht


Samstag, 27. Mai 2023, 16:25 Uhr
Leseprobe zu „Those Not-So-Sweet Boys“ veröffentlicht
© Yoko Nogiri / Kodansha Ltd.

Im Juni startet ein neuer Manga von Yoko Nogiri auf Deutsch – Those Not-So-Sweet Boys (jap.: Amakunai Karera no Nichijou wa.). Passend zum bevorstehenden Release stellt Herausgeber Crunchyoll inzwischen eine Leseprobe bereit.

Der erste Band von Those Not-So-Sweet Boys ist für den 01. Juni angekündigt. Mittels Leseprobe kann sich an dieser Stelle schon jetzt ein erster Eindruck von dem Werk verschafft werden. Die Preview enthält einen Teil des ersten Kapitels und stellt damit die Figuren und die grundlegende Prämisse vor. Publisher Crunchyroll wird die einzelnen Bände für je 7,50 € in Print beziehungsweise für je 5,99 € als E-Book anbieten. Folgebände sollen zweimonatlich erscheinen, sodass es bereits im August mit Band 02 weitergeht.

In Japan war Those Not-So-Sweet Boys zwischen Januar 2019 und September 2021 in Kodanshas Dessert-Magazin zu lesen. Insgesamt zählt die Romance-Serie sieben Bände. Zuvor wurden hierzulande auch Mein wildes Geheimnis (vier Bände) und Liebe im Fokus (drei Bände) von der Mangaka verlegt. In Fernost arbeitet Yoko Nogiri aktuell an ihrem neuesten Werk Bokura no Suki wa Wari Kirenai, wovon bisher ein Band erhältlich ist.

Those Not-So-Sweet Boys kaufen

Those Not-So-Sweet Boys in unserer Datenbank

© Yoko Nogiri / Kodansha Ltd.

Handlung von Those Not-So-Sweet Boys

Drei sind keiner zu viel

Als fleißige Oberschülerin nimmt Midori das Lernen sehr ernst, jobbt aber noch dazu, um ihre Familie zu unterstützen, die mächtig Geldsorgen hat. Wer für sein Geld hart arbeitet, weiß eben jeden Yen zu schätzen – nicht so der verwöhnte Rei. Der bekommt vom reichen Papi ein eigenes Apartment und dazu ansehnliches Taschengeld. Doch plötzlich ist Midori für ihre weitere Schullaufbahn mehr auf den ständig schwänzenden Rei angewiesen, als sie es sich je hätte träumen lassen ... (© Crunchyroll SA)

QuelleCrunchyroll SA
TagsNewsLeseprobenCrunchyroll
Anne

Anne | Autor

Ich liebe Shoujo-Manga, wobei ich vor allem Fan von Io Sakisaka bin. Abseits von Manga verfolge ich mit Leidenschaft LoL Esports. Ansonsten kennt man mich auch als Evoli-Liebhaberin!

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion