Fortsetzung von „Verliebt in Prinz und Teufel?“ angelaufen
Nachdem wir zuletzt über die Limited Edition zum Abschlussband von Verliebt in Prinz und Teufel? berichtet haben, ist in Japan nun ein Sequel zu dem Werk gestartet.
Zum 22. Mai ist in Japan Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai S (etwa: Ich werde nicht das tun, was Kurosaki-kun mir sagt) angelaufen. Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung von Verliebt in Prinz und Teufel?, die zwei Jahre nach Abschluss der Hauptgeschichte spielt. Die Kapitel sind über Kodanshas Palcy-Dienst zu lesen. Laut Mangaka Makino soll es sich um eine „kurze“ Veröffentlichung handeln. Genau Informationen dazu liegen nicht vor.
Im Original wurde Verliebt in Prinz und Teufel? zwischen Januar 2014 und Oktober 2021 im Bessatsu Friend-Magazin von Kodansha abgedruckt. TOKYOPOP hat die insgesamt 19 Bände auf Deutsch herausgegeben. Der Abschlussband der ShoCo Card-Reihe war dabei auch als Limited Edition mit Variant Cover und farbigem Booklet erhältlich.
Handlung von Verliebt in Prinz und Teufel?
Für die Highschool hat Yu es zu ihrem Ziel erklärt, mit dem Schwarm der Schule (bekannt als der »weiße Prinz«) zusammenzukommen. Doch dabei gerät sie immer wieder mit dessen düsteren, unfreundlichen Kumpel aneinander, der in der ganzen Schule nur der »schwarze Teufel« genannt wird. Zwischen ihm und Yu entsteht eine Hassliebe, bei der keiner bereit ist, klein beizugeben. Und plötzlich ist Yu sich gar nicht mehr so sicher, in wen sie eigentlich verliebt ist ... (© TOKYOPOP GmbH)