„We Never Learn“-Manga endet mit dem nächsten Kapitel
Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass das Storyboard des letzten Kapitels von We Never Learn (jap.: Boku-tachi wa Benkyō ga Dekinai) bereits geplant ist, soll der Manga nun sein wohlverdientes Ende finden.
So wurde in der Ausgabe 2/2021 der Weekly Shounen Jump bekannt, dass nun das fünfte und letzte Kapitel des „Parallelstory“-Arcs abgeschlossen ist und die Reihe in der kombinierten Ausgabe 3-4/2021 am 21. Dezember ihren Höhepunkt hat und somit den Abschluss der Story bietet. Seit Februar 2017 wird die Reihe in der Weekly Shounen Jump von Shueisha publiziert. Bisher sind 19 Bände veröffentlicht worden. Internationale Fans können den Manga zudem auf MANGA Plus wöchentlich verfolgen. Das Werk inspirierte ebenfalls zwei Anime-Staffeln mit jeweils 13 Episoden.
KAZÉ Manga veröffentlicht We Never Learn auf Deutsch, bislang sind sieben Bände erhältlich. Der achte Band ist dabei für den 14. Januar 2021 geplant, die Reihe erscheint zu einem Preis von 6,50 € pro Band. Der gleichnamige Anime zur Reihe erscheint ebenfalls bei KAZÉ auf Disc. Streamen lässt sich der Titel auf der Plattform WAKANIM.
Hier zum Datenbank-Eintrag von We Never Learn
Hier die Reihe kostenfrei auf MANGA Plus lesen
Handlung von We Never Learn
Ist das ein Witz?! Gerade hat Nariyuki erfahren, dass er nur dann sein Vollzeitstipendium bekommt, wenn er den beiden klügsten Mädchen der Schule Nachhilfe gibt. Problem: Rizu ist ein Mathe-Genie, will aber Psychologie studieren. Fumino weiß alles über Literatur, doch sie zieht es in die Naturwissenschaften. Nariyuki steckt also in der Klemme! Aber hey, es gibt Schlimmeres, als zwei süßen Mädchen Nachhilfe zu geben, oder etwa nicht?! (© KAZÉ Manga)