„Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ beginnt finalen Arc
Die Geschichte von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (jap.: Seishun Buta Yarō wa Bunny Girl-senpai no Yume wo Minai) nähert sich dem Ende entgegen.
Im Nachwort von Band 13 der Light Novel wurde angekündigt, dass die Reihe nun in den finalen Ar eintritt. Wie viele weitere Bände noch folgen sollen, ist dabei allerdings nicht bekannt. Autor Hajime Kamoshida und Illustrator Keiji Mizoguchi veröffentlichen die Serie bereits seit April 2014. Die Anime-Adaptionen stehen auf Crunchyroll zur Verfügung und wurden von peppermint anime auf Disc herausgegeben.
Das Werk erhielt über die Jahre zudem mehrere Manga-Adaptionen, die unterschiedliche Light-Novel-Bände abdecken. Tsugumi Nanamiya war für die zweibändige Adaption des ersten Romans zuständig, Tsukumo Asakusa für die ebenfalls zweiteilige Umsetzung von Band 02 und Tsukako Akina für die Adaption des dritten Bandes. Jun Miyazakiy Adaption vom vierten Band soll im Laufe dieses Jahres von starten, während die Manga zur fünften von sechsten Novel bereits seit dem 30. April von Akuro Yoshibe beziehungsweise Eranto veröffentlicht werden.
Handlung von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
Was würdest du machen, wenn in der Bücherei ein Mädchen herumspaziert, das ein Bunny-Kostüm trägt? Genau diese seltsame Situation gerät Sakuta Azusagawa eines Tages im Frühling. Es stellt sich heraus, dass das hübsche Bunny Girl Mai Sakurajima heißt, auf die gleiche Schule geht und noch dazu eine berühmte Schauspielerin ist. Oder es jedenfalls war, denn irgendwie scheinen immer weniger Leute sie sehen oder sich an sie erinnern zu können. Diesem seltsamen Phänomen versucht Sakuta nun zusammen mit ihr auf den Grund zu gehen. Doch was, wenn Sakuta sie irgendwann auch vergisst? (© peppermint anime Gmbh)