• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Wakame Konbus „The Maid I Hired Recently Is Mysterious“ endet in Kürze


Donnerstag, 27. Juli 2023, 10:25 Uhr
Wakame Konbus „The Maid I Hired Recently Is Mysterious“ endet in Kürze
© Wakame Konbu / SQUARE ENIX

Nachdem wir zuletzt über die Anime-Adaption von The Maid I Recently Hired is Mysterious (jap.: Saikin Yatotta Maid ga Ayashii) berichtet haben, wurde nun das Ende der Reihe angekündigt.

Mit dem siebten Band wurde bekanntgegeben, dass das Werk mit dem im Frühjahr 2024 erscheinenden Band 08 abgeschlossen wird. Mangaka Wakame Konbu veröffentlicht die Geschichte seit Januar 2020 im Gangan Joker-Magazin von Square Enix. Der Manga ist hierzulande bislang nicht lizenziert, die Anime-Adaption zu The Maid I Recently Hired is Mysterious steht jedoch auf Crunchyroll zur Verfügung.

Parallel arbeitet die Mangaka seit Februar 2017 an Die große Jahy lässt sich nicht kleinkriegen!, das im gleichen Magazin läuft. Diese Reihe zählt aktuell neun Bände und soll in Zukunft von dani books auf Deutsch herausgegeben werden. Die Anime-Adaption steht unter dem Titel The Great Jahy Will Not Be Defeated! ebenfalls auf Crunchyroll zur Verfügung. 

© Wakame Konbu / SQUARE ENIX

Handlung von The Maid I Recently Hired is Mysterious

Das Dienstmädchen, das ich gerade eingestellt habe, ist wirklich seltsam! Kein normaler Mensch könnte so schön sein oder so unglaublich leckeres Essen kochen oder genau wissen, was ich will, bevor ich überhaupt frage. Sie muss zaubern können – richtig, Magie ist die einzige Erklärung dafür, warum sich meine Brust so eng anfühlt, wenn ich sie ansehe. Ich schwöre, ich werde herausfinden, was dieses Dienstmädchen so geheimnisvoll macht!

QuelleANN
TagsSquare EnixNews
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion