Nachdruck von „Die Stadt der Freude“ Band 01 beschlossen
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Beim Kauf von Produkten über einen als Werbung gekennzeichneten Link erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren
Nachdem wir zuletzt unseren Ersteindruck zu Die Stadt der Freude veröffentlicht haben, gibt es nun Neuigkeiten zu dem Boys-Love-Release.
Der Manlin Verlag hat den ersten Band von Die Stadt der Freude offiziell zum 01. August in den Handel gebracht. Via Social Media wurde jüngst bekannt, dass inzwischen bereits ein Nachdruck angestoßen wurde. Die zweite Auflage soll demnach pünktlich zur Connichi erhältlich sein. Wer an dem auf die Erstauflage limitierten Lesezeichen interessiert ist, kann den Titel zurzeit aber noch problemlos bestellen – beispielsweise über Amazon *WERBUNG oder den offiziellen Webshop des Publishers.
Update vom 12. August, 14:30 Uhr: Inzwischen wurde durch einen Instagram-Kommentar publik, dass auch die Veredelung auf die Erstauflage beschränkt sei. Für den Nachdruck werde demnach nur die Softtouch-Haptik übernommen, außerdem habe man „ein paar Korrekturen“ vorgenommen.
Für 18,00 € werden rund 290 Seiten an Gesamtumfang geboten, gedruckt als vollfarbiges Softcover-Großformat mit Softtouch-Haptik und Relieflack-Veredelung der Schriftzüge. Mittels Online-Leseprobe können Interessierte einen Blick in das Buchinnere werfen. Wann genau Band 02 auf Deutsch erscheint, verbleibt aktuell noch abzuwarten.
Ursprünglich ist die 83 Kapitel umfassende Webtoon-Serie von Xiongji (Story), Bizai (Art) und Tudou (Coloring) zwischen August 2020 und Januar 2022 unter dem Originaltitel Jile Huanxiang Ye auf BiliBili Manhua und weiteren Online-Plattformen gelaufen. Während es im Herkunftsland China bislang keine gedruckte Fassung gibt, soll die Print-Version hierzulande vier Bände umfassen.
Jile Huanxiang Ye © Xiaoming Taiji (Wuhan) Network Technology Co. Ltd
Handlung von Die Stadt der Freude
Der Oberschüler Shifei steigt eines Abends in die falsche Bahn und findet sich in einer unbekannten, wunderschönen Stadt wieder - eine Stadt der Götter. Bald stellt er jedoch fest, dass der Schein trügt und sich hinter den funkelnden Lichtern ein dunkles Geheimnis verbirgt. (© Manlin Verlag)