Collectors Edition zu „Solo Leveling“ Band 08 vorgestellt
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Beim Kauf von Produkten über einen als Werbung gekennzeichneten Link erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren
Nachdem wir zuletzt über den Abschluss vom Solo Leveling-Epilog berichtet haben, gibt es jetzt Neuigkeiten zur deutschsprachigen Ausgabe.
Herausgeber altraverse plant, den achten Band vom Solo Leveling-Webtoon zum 28. August zu veröffentlichen. Neben der regulären Ausgabe für 16,00 € wird eine limitierte Collectors Edition zum Preis von 32,00 € angeboten. Diese soll, verpackt in einer Schmuckbox, einen Metallic-Artprint, einen Metallpin sowie einen Dolchanhänger und zwei Acrylfiguren als Extras beinhalten. Vorbestellungen sind beispielsweise über Amazon *WERBUNG oder Thalia *WERBUNG möglich.
3 Bilder
Zuvor kam schon Band 05 in einer vergleichbaren Sonderfassung auf den Markt. Die Fantasy-Action-Reihe erscheint seit Juli 2020 als Softcover-Großformat in Vollfarbe auf Deutsch. Bei dem Hamburger Verlag ist außerdem der Solo Leveling-Roman von Autor Chugong erhältlich. Mitte September soll von diesem eine illustrierte Softcover-Neuausgabe starten.
Die Webtoon-Adaption der Hauptreihe ist von März 2018 bis Dezember 2021 auf der KakaoPage gelaufen. Mit der Umsetzung war das REDICE STUDIO betraut. Band 09 kommt in Südkorea zum 30. August in den Handel, der zehnte Band ist noch nicht angekündigt. Für 2024 ist eine Anime-Adaption von Solo Leveling angekündigt, Crunchyroll hat sich bereits die entsprechenden Streamingrechte gesichert.
Handlung von Solo Leveling
Nachdem Hunter Jin-Woo Sung eine versteckte Quest erfüllt hat, wurde er zu einem »Spieler« und erlangte unter anderem die Fähigkeit zu leveln. Um seine neu erlangten Kräfte zu testen, betritt er allein einen geheimnisvollen Dungeon. Zu spät merkt er, dass er ihn erst wieder verlassen kann, wenn er den Boss erjagt hat. (© altraverse GmbH)
Solo Leveling vol. 8 © DUBU (REDICE STUDIO), Chugong 2023 / D&C MEDIA