• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Extra zur Special Edition von „More than a Doll“ gezeigt


Dienstag, 05. September 2023, 12:25 Uhr
Extra zur Special Edition von „More than a Doll“ gezeigt
© Shinichi Fukuda/SQUARE ENIX

Nachdem wir zuletzt über die Beliebtheit von More than a Doll (jap.: Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru) berichtet haben, wurde nun das Extra der Special Edition zur japanischen Ausgabe von Band 12 vorgestellt.

Auf der Produktseite von Amazon Japan wurde das finale Design des beiliegenden Acryl-Dioramas enthüllt. Der zwölfte Band samt Special Edition werden am 25. September erscheinen. Für die Sammlerausgabe sind dabei 2090 Yen (rund 13,28 €) zu bezahlen. Mangaka Shinichi Fukuda veröffentlicht More than a Doll seit Januar 2018 im Young Gangan-Magazin von Square Enix. Die Geschichte zählt bislang elf Bände. Internationale Fans können den Release über die MANGA UP! Global-App auf Englisch verfolgen. Von dem Werk sind mittlerweile mehr als 9,5 Millionen Exemplare in Umlauf.

© Shinichu Fukuda/SQUARE ENIX

Hierzulande veröffentlicht Egmont Manga More than a Doll seit Oktober 2020. Aktuell sind zehn Bände auf Deutsch erhältlich, der elfte Band soll zum 11. Dezember für 8,00 € folgen. Dem ersten Band lag in der Erstauflage eine limitierte Samt-Postkarte bei. Im deutschsprachigen Raum wurden schon über 130.000 Exemplare von dem Manga verkauft. Die erste Anime-Staffel steht unter dem Titel My Dress-Up Darling bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung, über einen möglichen Disc-Release ist bislang nichts bekannt. Für die Zukunft ist eine zweite Staffel angekündigt.

Hier zum Datenbank-Eintrag

© Shinichi Fukuda/SQUARE ENIX

Handlung von More than a Doll

Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein: Der schüchterne Gojou geht neben der Schule dem Schneidern nach und lebt sehr zurückgezogen. Marin hingegen ist quirlig, steht im Mittelpunkt und ist ein beliebtes Highschool-Girl. Jemand wie sie nimmt von einem Typen wie Gojou eigentlich keine Notiz. Eigentlich. Denn sie hat eine geheime Leidenschaft, für die er genau der Richtige ist. Eine erfrischende Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik. (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)

QuelleAmazon.co.jp
TagsSquare EnixNews
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion